Mobiles Internet

pups

Super Knochen
würde für den Laptop so ein Mobiles Internet suchen.

aber eines ohne monatlichen Fixpreis - sondern eines was günstig ist und ich nur das zahle was benötigt wird.

was verwendet ihr da so?

Ohne Grundgebühr fällt mir nix ein, aber ich würde derzeit zu A1 HSDPA - Paket mit 3 GB um 22 / Monat in Aktion raten. Das ist schnell, in beide Richtungen.

Ohne Grundgebühr fällt mir nix ein, aber ich würde derzeit zu A1 HSDPA - Paket mit 3 GB um 22 / Monat in Aktion raten. Das ist schnell, in beide Richtungen.

jep aber das is ein Monats Paket, und da muß ich ja dann länger dabei sein oder nur für ein Monat?

weil so Pakete bietet HUI usw ja auch an.

aber ich hab ja sonst eh chello, ich brauchs nur eher selten unterwegs. da is so ein Paket glaub ich ned ideal - außer man kann es nach nem monat wieder retour geben - weiß das wer?

Dem kann ich mich nur anschließen. Hab das von ONE (ja, ist HUI), das ist im Moment in Aktion, also 3 GB für 20,- im Monat. ;)

Brauchst dus denn nur für einen Monat?

Dem kann ich mich nur anschließen. Hab das von ONE (ja, ist HUI), das ist im Moment in Aktion, also 3 GB für 20,- im Monat. ;)

Brauchst dus denn nur für einen Monat?

ja weil daheim hab ich eh chello - besser gesagt bräucht i das immer nur fürn paar tage.

ich brauchs nur für Festivals oder so Kurzurlaube! ;)

Davon hätte ich noch nie gehört - da "verkauft" man ja quasi nix. Du meinst, so in der Art - Wertkarte, gell...
Hab mal in der Branche gearbeitet - aber das wär mir neu, leider.

Davon hätte ich noch nie gehört - da "verkauft" man ja quasi nix. Du meinst, so in der Art - Wertkarte, gell...
Hab mal in der Branche gearbeitet - aber das wär mir neu, leider.

ja na vor 4-5 jahren hatte ich mal nen pocket Pc da bin ich übers handy eingestiegen und so was auf die art wollt i nun fürn laptop.

weil ich brauchs eben ned oft aber wenn i unterwegs bin wär das halt ein hit! :)

;) - mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr sicher. aber eigentlich wär so was schon super.

wenn ich so ein paket um 20 nehmen kann, aber nur für ein Monat wärs a super.

Bestimmt nicht, bei HUI hab ich damals nämlich selber nachgefragt da ich herausgefunden habe dass ich im neuen Haus keinen Empfang mehr habe. :(

Chello abmelden und NUR mobil einsteigen, wäre eine Möglichkeit.:o

Diese Pakete gibt es meist nur für 12 oder 24 Monate, leider.

Bei welchem Anbieter hast du dein Handy angemeldet?
Soweit ich weiß, gibts übers Handy auch Tarife fürs Internet, die aber keine vertragl. Bindung bedeuten. Vielleicht gibts da irgendwas, wo du das Handy zum Laptop schließen kannst, quasi als Modem.
Frag am Besten bei deinem Anbieter auf der Serviceline nach!

Bei welchem Anbieter hast du dein Handy angemeldet?
Soweit ich weiß, gibts übers Handy auch Tarife fürs Internet, die aber keine vertragl. Bindung bedeuten. Vielleicht gibts da irgendwas, wo du das Handy zum Laptop schließen kannst, quasi als Modem.
Frag am Besten bei deinem Anbieter auf der Serviceline nach!

jep werd ich mal machen.

hab One und drum dachte ich viell geht das dann irgendwie mitn HUI naja is auch ned weiter tragisch.

hallo,

also ich würde auch zu A1 tendieren. T-mobile hat z.Z meine schwägerin. der größte sch***. ständig schmeisst es sie ausm netz. alle 2 minuten kannst dich wieder einloggen :rolleyes:...
ich war ne woche dort, weil ich auf die kiddis aufgepasst habe. boah, narrisch bin ich geworde..

ein kollege hat A1. das ist top! null probleme!

lg
jamie

hallo,

also ich würde auch zu A1 tendieren. T-mobile hat z.Z meine schwägerin. der größte sch***. ständig schmeisst es sie ausm netz. alle 2 minuten kannst dich wieder einloggen :rolleyes:...
ich war ne woche dort, weil ich auf die kiddis aufgepasst habe. boah, narrisch bin ich geworde..

ein kollege hat A1. das ist top! null probleme!

lg
jamie

Kommt halt auch auf den Standort drauf an. Bei mir funktioniert T-Mobile einwandfrei :p

Ich hab jetzt auch erst gewechselt von AON Speed auf 3Data und bin voll zufrieden!!

Ist genau so schnell ich zahl weniger und hab auch noch mehr Datenvolumen und kanns überall mithinnehmen!!

Oben