Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Grundgebühr fällt mir nix ein, aber ich würde derzeit zu A1 HSDPA - Paket mit 3 GB um 22 / Monat in Aktion raten. Das ist schnell, in beide Richtungen.
Ohne Grundgebühr fällt mir nix ein, aber ich würde derzeit zu A1 HSDPA - Paket mit 3 GB um 22 / Monat in Aktion raten. Das ist schnell, in beide Richtungen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Hab das von ONE (ja, ist HUI), das ist im Moment in Aktion, also 3 GB für 20,- im Monat.
Brauchst dus denn nur für einen Monat?
ja weil daheim hab ich eh chello - besser gesagt bräucht i das immer nur fürn paar tage.
ich brauchs nur für Festivals oder so Kurzurlaube!![]()
Hm, gibts sowas überhaupt? Bin mir da nicht sicher...![]()
Davon hätte ich noch nie gehört - da "verkauft" man ja quasi nix. Du meinst, so in der Art - Wertkarte, gell...
Hab mal in der Branche gearbeitet - aber das wär mir neu, leider.
- mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr sicher. aber eigentlich wär so was schon super.
wenn ich so ein paket um 20 nehmen kann, aber nur für ein Monat wärs a super.
Bei welchem Anbieter hast du dein Handy angemeldet?
Soweit ich weiß, gibts übers Handy auch Tarife fürs Internet, die aber keine vertragl. Bindung bedeuten. Vielleicht gibts da irgendwas, wo du das Handy zum Laptop schließen kannst, quasi als Modem.
Frag am Besten bei deinem Anbieter auf der Serviceline nach!
schau mal da:
http://www.t-mobile.at/privat/tarifangebote/daten_tarife/mobile_internet/index.html
ich denke der 1. Tarif ist sowas wie du es meinst?
hallo,
also ich würde auch zu A1 tendieren. T-mobile hat z.Z meine schwägerin. der größte sch***. ständig schmeisst es sie ausm netz. alle 2 minuten kannst dich wieder einloggen...
ich war ne woche dort, weil ich auf die kiddis aufgepasst habe. boah, narrisch bin ich geworde..
ein kollege hat A1. das ist top! null probleme!
lg
jamie