Mobile Hundeschule entdeckt (Pettenbach/Raum Neunkirchen)

Ich kenne sie zwar nicht, aber das Impressum nicht vollständig, die Seite strotzt vor Rechtschreibfehlern.
Es steht auch nicht drinnen, welche einjährige Ausbildung sie genau wo gemacht hat und auch kein Nachweise.
Wär mir zu dubios.

Heutzutage ists ja leider einfach....

Man macht einen Schnellsiedekurs - Wochenendseminar ohne eigenen Hund und man nennt sich dann Hundetrainer. Gewerbeschein dazu und man kann schon zu den Leuten hinfahren und ihre Hunde versauen :mad: ohne jegliche Qualifikation im Endeffekt.

Damit meine ich jetzt nicht diese HP, ich kenn die nicht, noch nie davon gehört, war allgemein gemeint......unsere Gesetzgeber finden es ja leider nicht für notwendig, da was zu machen.....

Heutzutage ists ja leider einfach....

Man macht einen Schnellsiedekurs - Wochenendseminar ohne eigenen Hund und man nennt sich dann Hundetrainer. Gewerbeschein dazu und man kann schon zu den Leuten hinfahren und ihre Hunde versauen :mad: ohne jegliche Qualifikation im Endeffekt.

Damit meine ich jetzt nicht diese HP, ich kenn die nicht, noch nie davon gehört, war allgemein gemeint......unsere Gesetzgeber finden es ja leider nicht für notwendig, da was zu machen.....

Siehe HP - Farbtherapie für Hunde :D:D:D

Sogar gleich zwei Mal, die Farbtherapie!

Wer diese "Ausbildung" wo veranstaltet hat, und in welchem Umfang, das geht daraus leider nicht hervor.

na gut, rechtschreibfehler macht sie, die machen aber heute schon viele. frag doch einfach, ob du mal schnuppern kommen kannst und entscheide dich dann

Hi

Ich hab mir die HP schon vor längerer Zeit mal angesehen - hat mich aber nicht wirklich überzeugt.

Bin aber momentan mit meiner HuSch im Großen und Ganzen zufrieden, nur für Fährte suche ich noch jemanden.

Irgendwie ärgerlich das während der Sommermonate keine Kurse sind.

Oben