Miyu unterbuttert Toya, HELP!

Nivalis schrieb:
Davidian: naaa hast nicht gelesen ;) ich hab schnell drüber gelesen am anfang u. dachte du schreibst das es den welpenschutz gibt ;) (daher auch das schütteln wollen.......hab ja dann geschrieben ich DACHTE ich muss dich schütteln *schmunzel*)

achsoooooooooooooooooo *kicher*

Hab grad was gepostet zum Thema Welpenschutz ;)

Ore-sama schrieb:
Klar, ein bisschen zu mögen scheint er sie ja ;)
Vorhin hat er versucht, ihr das Maul zuzuhalten, aber sie war jedesmal besser - sie konterte mal, indem sie sein offenes Maul benutzte, um an seiner Lippe zu reißen, mal zog sie ihm die Zunge aus dem Maul :eek: und mal verbiss sie sich in seinen Unterkiefer.... arme Toyasau... Miyu is irgendwie viel schneller und wendiger als er...

*kicher* das macht Dana jetzt noch u. sie ist erwachsen ;) .. vor allem wenn sie spielen will, dann schnappt sie sich Emirs Lefzen u. geht damit spazieren...

Wirst sehen, das wird schon :)

Davidian schrieb:
achsoooooooooooooooooo *kicher*

Hab grad was gepostet zum Thema Welpenschutz ;)

habs grad gesehen, kommt mir bekannt vor u. wenn ich mich jetzt nicht total irre hat andy das auch mal hier gepostet als die frage wegen welpenschutz mal gestellt wurde

Soooo, seit gestern is Toya wieder so ziemlich der Alte und verteidigt auch sein Futter, wie es sich gehört. Heute hat er sich das Scheusälchen zur Brust genommen, bzw. immer wieder ihr die Klappe zugehalten, auf den Rücken gerollte, oben drauf gestiegen.... aber die kleine Ratte is gut :D Macht einen auf Unterwerfung und kaum wendet sich Toya vollstreckter Dinge von ihr ab, hopst sie im ins Gesicht und es geht von vorne los....

Hab's auf Video, köstlich.... an einer Stelle schafft sie's, Toya unter den Tisch zu treiben, dann grinst sie frech, greift ihn frontal an, er zuckt zurück und RUMMS gegen den Tisch :D Das kleine Biestli is ne gute Strategin, manchmal rent sie auch vor ihm her, unterm Sofatisch durch - und Toya, das weiß sie ganz genau, kracht voll dagegen :eek: :p

Nacher oder so lad ich die Videos hoch...

Oben