Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1) hat sie keineOre-sama schrieb:09:00 Kratzen auf dem Boden ihrer Box. Ich werd meshugge davon! Also leg ich ihr ne Decke unter, nehm meine Mii-Katze wieder und hau mich wieder hin. All das mit geschlossenen Augen, um nicht allzu wach zu werden.
3) Du brauchst 11 Minuten, bis Du mit ihr rausgehst und wunderst Dich, daß sie reinpinkelt???11:05 Endlich is sie still, also lass ich sie raus. Mich ignoriert sie völlig, hat nu Augen für Toya (im Sinne von ihn zu brutalisieren) und ihren Napf. Als sie mit Toya fertig ist und sieht, dass der Napf leer ist, werd ich interessant.
11:15 Ach, aber man muss mal für kleine MiyusWeil das da so bequem ist, macht man das doch gleich aufs Bett
![]()
11:16 Ich hab das nicht gemerkt und geh mit ihr in die grausige Kälte und wunder mich, warum nix kommt - bis auf ein Häufchen, dass beinahe wieder nach hause geht (durch den Vordereingang). Mit kackverschmiertem Mäulchen krieg ich Küsschen. Jaja, liebe Miyu. Bäh...
Sie hat sogar 2! Aber die scheint sie nicht zu mögen und scharrt sie immer mühsam aus dem Weg, um aufm Plastik liegen zu können, also "belästige" ich sie nicht weiter damit.Andreas MAYER schrieb:1) hat sie keineDecke/Polster in ihrer Box, daß Du erst eine reinlegen mußt?
Um 22 Uhr Gassi und so gegen 2 in den Garten.2) wann warst Du in der Nacht vorher zum letzten Mal draußen?
Sie darf noch nicht lang laufen, aber wenn sie muss, macht sie immer in den ersten 5 Minuten. Aber auch, wenn sie lange im Garten gespielt hat, pieselt sie manchmal kurz nach dem Reinkommen drinnen.3) Du brauchst 11 Minuten, bis Du mit ihr rausgehst und wunderst Dich, daß sie reinpinkelt???
Zugegeben...1) schon um 9, wenn Du eh aufgekrabbelt bist?
Lange lass ich sie nicht spielen, ich lass sie ihm "guten Morgen" sagen/beißen, dann ab raus2) läßt sie nicht in der Box, bis Du wirklich rausgehst, sondern sie warten bzw. erst mit Toya spielen?
OK.Ore-sama schrieb:Sie hat sogar 2! Aber die scheint sie nicht zu mögen und scharrt sie immer mühsam aus dem Weg, um aufm Plastik liegen zu können, also "belästige" ich sie nicht weiter damit.
Von 2 bis 11 sind doch 9 Stunden, ist meines Erachtens für nen Welpen deutlich zu lang. Du müßtest sie voll Begeisterung küssen, wenn sie Dir 7 Stunden durchhält (sogar mit Sch.... verschmiertem Goschi *ggg*)Um 22 Uhr Gassi und so gegen 2 in den Garten.
Das Spielen wirkt ablenkend. Geh alleine mit ihr raus, ohne sie vorher spielen zu lassen. Und nach dem Spielen könntest Du auch versuchen, daß sie noch eine Zeit lang alleine (bzw. zusammen mit Dir, aber ohne Toya und ohne zu spielen) draußen bleibt, bis sie die Ruhe hat, nochmals zu pinkeln.Sie darf noch nicht lang laufen, aber wenn sie muss, macht sie immer in den ersten 5 Minuten. Aber auch, wenn sie lange im Garten gespielt hat, pieselt sie manchmal kurz nach dem Reinkommen drinnen.
karar schrieb:na ich hätt lieber toya den würd ich ihr abnehmen - und du nimmst miyu - somit wären all ihre probleme gelöst![]()