Mix Welpe sucht liebevollen Platz!

BeagleLisa schrieb:
Ok und red ihnen aus den Hund zu wollen. :D :D :D

Ich würd sie für mein Leben gerne nehmen. Aber das hatten wir ja schon :cool: :D

Seh ma weiter. Ich darf mich nur ned zu viel reinsteigern. mein Papa meinte gestern: " Wir dürfen uns des Foto nimma anschaun, sonst drehen wir alle 3 durch" *lach* Jaja, komplett schon alle um den Finger gewickelt. *lach*

Ich kann euch aber gut verstehen. Die kleine ist wirklich ein süßer Knuff. :D Ihre Geschwister waren auch sofort vergeben, nur bei einer Familie hatte ich Probleme, und habe sie nach wie vor. :rolleyes:

lg Nadine
 
BeagleLisa schrieb:
Hach ja, wem sagst du das. Ich würd mich so doll freuen. (sollte ich aber wohl besser ned :rolleyes: )

*schonsogespanntbinaufdenanruf*

Ich glaube ehrlich gesagt schon dass die heute die kleine nehme möchten. Jedenfalls sind sie schon total aufgeregt weil sie wollten ja zuerst einen Rüden, aber die waren alle schon vergeben. :rolleyes: Jetzt hätten sie einen vom Züchter gefunden aber die waren ihnen zu weit weg, tja und jetzt möchten sie unbedingt Sally haben. Ich hab ihnen auch erst erklären müssen dass ich noch Interessenten hab. :eek:

lg Nadine
 
Und was machst du dann? Ich schätze mal, du wirst ihnen die Kleine geben oder?? Also haben wir ja eh kein Chance wenn wir ehrlich sind. Stimmts oder hab ich recht?
 
BeagleLisa schrieb:
Und was machst du dann? Ich schätze mal, du wirst ihnen die Kleine geben oder?? Also haben wir ja eh kein Chance wenn wir ehrlich sind. Stimmts oder hab ich recht?

Keine Chance würde ich jetzt nicht sagen, die Chancen stehen aber nicht so gut. Ich hoffe du verstehst mich, die kleine würde dann in meiner Nähe bleiben. :eek:

lg Nadine
 
Tja, alles klar. War mir aber sowieso schon klar. Freunde.., in der Nähe.... also was machen wir uns was vor? Ist doch so, dass sie in Kärtnen bleiben wird. Auch wenn dus mir schön reden willst. :rolleyes: (nicht böse gemeint, aber ist doch so)
 
BeagleLisa schrieb:
Tja, alles klar. War mir aber sowieso schon klar. Freunde.., in der Nähe.... also was machen wir uns was vor? Ist doch so, dass sie in Kärtnen bleiben wird. Auch wenn dus mir schön reden willst. :rolleyes: (nicht böse gemeint, aber ist doch so)

Na ich kann ja noch nichts fixes sagen, Sally wäre schon einmal vergeben gewesen und es hat dann doch nicht geklappt. :rolleyes:

Ich würde ja gerne sagen du bekommst einen Welpen vom nächsten Wurf aber den wird es natürlich nicht mehr geben. :(

lg Nadine
 
tja, wär halt der Traumhund von uns gewesen Sennenhund mit Labbi *träum* :rolleyes:

Soll halt ned sein. Ich sollte aufhören in diesen Thread zu schreiben ;)
 
BeagleLisa schrieb:
tja, wär halt der Traumhund von uns gewesen Sennenhund mit Labbi *träum* :rolleyes:

Soll halt ned sein. Ich sollte aufhören in diesen Thread zu schreiben ;)

Du darfst dir nur das Foto nicht mehr anschauen. :D

Sally schläft gerade ganz brav in ihrem Körbchen, heute morgen hatte sie nämlich schon eine anstrengende Außeinandersetzung mit der Katze die immer um unser Büro schleicht. :mad:

lg Nadine
 
Hi Nadine!

Ich finde es toll wie schnell du die Welpen vergeben hast. Schade dass du keinen behalten hast. :( Wie geht's der Mami? Frisst sie wieder einigermaßen?

Anbei ein Foto von Cindy, damit du sehen kannst wie gut es ihr in ihrem neuen zu Hause geht. ;)

Liebe Grüße aus Tirol auch von den "Nasenbären"
Katrin
 
Die Welpen sind ein Wahnsinn!!!!!!!!!! Ist auch eine gelungene Mischung, wäre auch ein Hund für mich. Habe aber schon meinen Appenzeller, :D desswegen gefällt mir dieser Hund besonders gut.
lg Betty
 
katrin schrieb:
Hi Nadine!

Ich finde es toll wie schnell du die Welpen vergeben hast. Schade dass du keinen behalten hast. :( Wie geht's der Mami? Frisst sie wieder einigermaßen?

Anbei ein Foto von Cindy, damit du sehen kannst wie gut es ihr in ihrem neuen zu Hause geht. ;)

Liebe Grüße aus Tirol auch von den "Nasenbären"
Katrin

Hallo Katrin! Danke der Mami gehts wieder besser, sie frisst auch wieder recht brav.

Danke für das süße Bild! ;)
 
Hi!

Hast wahrscheinlich eh schon gelesen, dass wir bereits ein Wauzi gefunden haben, das zu uns passt. Hat deine Kleine einen Platz gefunden? Hoffe doch. :)
 
BeagleLisa schrieb:
Hi!

Hast wahrscheinlich eh schon gelesen, dass wir bereits ein Wauzi gefunden haben, das zu uns passt. Hat deine Kleine einen Platz gefunden? Hoffe doch. :)

Das freut mich total für euch! Wann bekommt ihr denn den neuen Mitbewohner?

Die kleine Sally wird voraussichtlich nächstes Wochenende abgeholt. :(
 
Der neue Mitbewohner ist schon da!!!! :D Die bravste Hündin überhaupt. WIr haben sie seit FR und sie hat noch kein einziges Mal reingemacht. Sie meldet sich voll brav und ist auch sonst ein Glücksgriff gewesen :) :) :) Wir alle sind total happy mit ihr und morgen gehen wir schon in die Welpenstunde. Das wird ihr gefallen. Ist ja ein verspieltes Knaufi :D
 
BeagleLisa schrieb:
Der neue Mitbewohner ist schon da!!!! :D Die bravste Hündin überhaupt. WIr haben sie seit FR und sie hat noch kein einziges Mal reingemacht. Sie meldet sich voll brav und ist auch sonst ein Glücksgriff gewesen :) :) :) Wir alle sind total happy mit ihr und morgen gehen wir schon in die Welpenstunde. Das wird ihr gefallen. Ist ja ein verspieltes Knaufi :D

Das ging aber schnell! :eek: Hast du ein Bild von der süßen?
 
wusste gar nicht, dass lisa ein geschwisterchen bekommt... wo kann man denn mehr lesen? männl. weibl., wie alt, wie groß, welche farbe usw. usf.??? bin doch so neugierig!
 
Oben