Mix Welpe sucht liebevollen Platz!

Nein das war doch jetzt nicht so gemeint.

Also du hast PN. Ich weiß, dass ich etwas schroff war, aber du suchst ein zu hause für die Kleine und für uns wär sie perfekt. Du aber wartest noch ab. Naja, muss ich sowieso akzeptieren. Bleibt ma ja nix anderes übrig.

Hast PN mit einem Vorschlag ;)
 
BeagleLisa schrieb:
Nein das war doch jetzt nicht so gemeint.

Also du hast PN. Ich weiß, dass ich etwas schroff war, aber du suchst ein zu hause für die Kleine und für uns wär sie perfekt. Du aber wartest noch ab. Naja, muss ich sowieso akzeptieren. Bleibt ma ja nix anderes übrig.

Hast PN mit einem Vorschlag ;)

Den Vorschlag find ich gut! ;)

LG Nadine
 
ich versteh nicht ganz..die kleine sucht ein zuhause, beaglelisa könnte ihr anscheinend ein tolles bieten...wo liegt das problem? i komm net ganz mit ;) :D
 
Ash schrieb:
ich versteh nicht ganz..die kleine sucht ein zuhause, beaglelisa könnte ihr anscheinend ein tolles bieten...wo liegt das problem? i komm net ganz mit ;) :D

Es gibt überhaupt kein Problem, ich bekomme am Samstag und am Sonntag auch schon besuch von Interessenten, das ist alles. ;)

lg Nadine
 
Nicht böse sein aber ist doch verständlich das man auf die anderen abwartet.
Lisa stell dir doch mal vor du wärst wer von denen die die kleine am WE ansehen wollen... würdest du da nicht auch entäuscht sein wenn dir gesagt wird der Welpe ist weg? Ich denke Nadine will nur den besten Platz finden also abwarten und Tee trinken :)
 
Auri schrieb:
Nicht böse sein aber ist doch verständlich das man auf die anderen abwartet.
Lisa stell dir doch mal vor du wärst wer von denen die die kleine am WE ansehen wollen... würdest du da nicht auch entäuscht sein wenn dir gesagt wird der Welpe ist weg? Ich denke Nadine will nur den besten Platz finden also abwarten und Tee trinken :)

Danke Auri dass du mich verstehst. ;) Die beiden Interessenten sind nicht nur irgendwelche Leute sondern auch noch gute Freunde die auch in der Nähe wohnen. ;)

lg Nadine
 
Na da brauch ich mir dann eh keine Hoffnungen mehr machen, die Kleine zu bekommen.

Klar versteh ich Nadine, aber ich finds trotzdem traurig.
 
ich fänds traurig wenn sie dem erstbesten den hund in die hand drückt....aber so schaut sie wenigstens paar leute an :)

ist das mindeste was man jetzt noch tun kann.....auf der welt sind sie ja schon.....
 
ET01 schrieb:
ich fänds traurig wenn sie dem erstbesten den hund in die hand drückt....aber so schaut sie wenigstens paar leute an :)

ist das mindeste was man jetzt noch tun kann.....auf der welt sind sie ja schon.....

Ich habe nur einen zu vergeben, also nicht SIND sie, sondern IST sie. :D
Wär einfacher wenn ich noch 2 oder 3 hätte, dann hätte ich Claudia sicher einen zusagen können, wenn alles passt. ;)

lg Nadine
 
Tja, sehen wir dann eh nach diesem WE weiter. Ich glaub zwar nicht, dass sie dann noch da ist, aber das liegt ja an dir. Wir werden schon sehen, was wir dann für einen haben. Gibt ja so viele süße auf der Welt ;)
 
BeagleLisa schrieb:
Tja, sehen wir dann eh nach diesem WE weiter. Ich glaub zwar nicht, dass sie dann noch da ist, aber das liegt ja an dir. Wir werden schon sehen, was wir dann für einen haben. Gibt ja so viele süße auf der Welt ;)

Ja leider gibt es sehr viele Welpen die einen Platz suchen. :(

lg Nadine
 
Minnie schrieb:
Ich habe nur einen zu vergeben, also nicht SIND sie, sondern IST sie. :D
Wär einfacher wenn ich noch 2 oder 3 hätte, dann hätte ich Claudia sicher einen zusagen können, wenn alles passt. ;)

lg Nadine

na das war mir schon klar....aber ich hab angenommen, daß es mal mehr waren. oder ist überhaupt nur einer auf die welt gekommen? egal....daß es jetzt nur einer ist, ist nicht an mir vorbeigegangen ;)
 
ET01 schrieb:
na das war mir schon klar....aber ich hab angenommen, daß es mal mehr waren. oder ist überhaupt nur einer auf die welt gekommen? egal....daß es jetzt nur einer ist, ist nicht an mir vorbeigegangen ;)

Es waren insgesamt 5, einer ist leider schon tod geboren worden. :(

lg Nadine
 
na das meinte ich ja.....daß es mal wer waren und der eine über blieb, für die anderen schon wer gefunden wurde ...deswegen hatte ich die mehrzahl verwendet und gesagt auf der welt sind SIE ja schon ;)

damit war gemeint, daß es jetzt eh schon zu spät ist. zuerst wurde nicht aufgepaßt und dann nicht sofort gehandelt (spritze danach, kastration)....sonst wären sie ja nicht da .....und es somit das mindeste ist was man tun muß, zu schauen daß sie nen GUTEN platz kriegen.....

nur hab ich halt die kurzform verwendet :)
 
ET01 schrieb:
na das meinte ich ja.....daß es mal wer waren und der eine über blieb, für die anderen schon wer gefunden wurde ...deswegen hatte ich die mehrzahl verwendet und gesagt auf der welt sind SIE ja schon ;)

damit war gemeint, daß es jetzt eh schon zu spät ist. zuerst wurde nicht aufgepaßt und dann nicht sofort gehandelt (spritze danach, kastration)....sonst wären sie ja nicht da .....und es somit das mindeste ist was man tun muß, zu schauen daß sie nen GUTEN platz kriegen.....

nur hab ich halt die kurzform verwendet :)

Ja jetzt hab ich dich verstanden. :D Bin manchmal etwas langsam. :eek:

lg Nadine, die "langsame" :eek: :eek:
 
beide???

Also ich hab jetzt mal einen eigenen Thread eröffnet, da ich nicht allzu große Hoffnung hab die Kleine zu bekommen. Wär ja zu schön ;)
 
BeagleLisa schrieb:
beide???

Also ich hab jetzt mal einen eigenen Thread eröffnet, da ich nicht allzu große Hoffnung hab die Kleine zu bekommen. Wär ja zu schön ;)

Nein erst mal nur die die am Sonntag kommen würden, aber am Sonntag könnens jetzt doch nicht, sondern eher heute. Ich habe schon versucht die anderen zu erreiche ob sie vielleicht auch heute kommen möchten, aber ich glaub die schlafen noch. :D

Ich sagt dir aber bescheid sobald ich sie erwische. ;)

lg Nadine
 
Ok und red ihnen aus den Hund zu wollen. :D :D :D

Ich würd sie für mein Leben gerne nehmen. Aber das hatten wir ja schon :cool: :D

Seh ma weiter. Ich darf mich nur ned zu viel reinsteigern. mein Papa meinte gestern: " Wir dürfen uns des Foto nimma anschaun, sonst drehen wir alle 3 durch" *lach* Jaja, komplett schon alle um den Finger gewickelt. *lach*
 
Oben