da wir ja irgendwie als mixhundebesitzer gleich als vermehrerunterstützer betitelt werden,möchte ich im gegenzug nun mal wissen,wer hat nen rassehund(gesund oder krank)und wer nen mix(gesund oder krank)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und man sollte das auch noch umändern - denn reinrassig für viele, ist nicht gleich Rassehund mit PapierenUnd DAS ist DER Unterschied
![]()
da wir ja irgendwie als mixhundebesitzer gleich als vermehrerunterstützer betitelt werden,möchte ich im gegenzug nun mal wissen,wer hat nen rassehund(gesund oder krank)und wer nen mix(gesund oder krank)
Gesund ist wirklich eine relativ weite Spanne.
Unsere Cockerspaniellady war bis sie 14 Jahre war "gesund" - erst dann haben wir den Krebs bemerkt. Was kreuz ich jetzt an??
da wir ja irgendwie als mixhundebesitzer gleich als vermehrerunterstützer betitelt werden