Mittelgroßer Mischling gesucht....

@kurenai

ins wr. tierschutzheim gehe ich nicht mehr, schlechte erfahrungen mit dem schw. aussehenden typen der auch immer im fernsehen zu sehen ist, wenn ich den wo antreffe muss ich ihm was tun glaub ich ;)
 
Cheyenne
Zwergpinscher
Die erst elf Monate alte Hündin wurde im Tierheim abgegeben, weil sie nach dem Sohn geschnappt hatte. Das war allerdings nicht weiter verwunderlich, denn die Hündin hatte kaum Ruhe vor dem Kind und keinerlei Rückzugsmöglichkeiten.

Im Tierheim ist Cheyenne sehr aufgetaut und wird von Tag zu Tag mutiger. Für die süsse kastrierte Zwerghündin wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause
ohne Kinder, gerne mit Katzen oder einem Zweithund.

2322-Cheyenne.jpg


http://www.tierheim-krems.at/tsv_text.html
....................

Leni
Rasse Terrier-Mix-Hündin
Alter ca.1 Jahr
Beschreibung Leni ist kinderlieb,verträglich mit Artgenossen. Sie ist eine freundliche und verspielte Terriermixhündin.Nachtem sich ihre Vorbesitzer bis jetzt nicht bei uns gemeldet haben,suchen wir jetzt ein neues Zuhause für sie.
fu.jpg



Susi mit zwei Welpen
Rasse Spitzmix , Dackelmix
Alter ca.2 Jahre, ca. 10 Wochen
Beschreibung Tierquälerei (Beschlagnahmung am 1.09.05)Susi war anfangs sehr ängstlich.Inzwischen hat sie zu uns Vertrauen gefaßt und zu einer klugen,zärtlichen und lebhaften Hündin entwickelt.Die Welpen sind kleinwüchsig.
spitz.jpg


Kontakt für Leni und Susi
Tierheim Schlosser
Hauptstraße 16, A-3852 Gastern

Tel: 02864/2319, Handy: 0664/9221745

E-Mail: tierheim.schlosser@direkt.at

Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

Hier findest du noch einen kleinen Welpen aus dem TH Schlosser http://web990.server2.greatnet.de/tierheim/cms_ausgabe_details.php?lid=193

http://www.tierheim-schlosser.at/
 
FIDO, sieht aus wie ein kleiner Fuchs, ein kleiner Kasperl. Der kleine ist auch seitdem er ein Welpe ist in Nitra, hat sich trotzdem sein liebenswertes Wesen behalten. Er wäre der ideale Hund für Agility, springt aus dem Stand sicher 1 m hoch. Will auch ständig küssen, heischt um Aufmerksamkeit. Fido ist kleinwüchsig und hat ein dunkleres rötliches Fell. Er ist sicher jeder Familie dankbar.

Verträglichkeit:
Kinder: keine Infos, eher ja
Katzen: keine Info
Hunde: ja
Abgabegrund: keine Infos

Ansprechperson: Anna Luckmann
Tel: 0650-8833550
Email: hanna1962@gmx.net

 
Sockemaus schrieb:
@kurenai

ins wr. tierschutzheim gehe ich nicht mehr, schlechte erfahrungen mit dem schw. aussehenden typen der auch immer im fernsehen zu sehen ist, wenn ich den wo antreffe muss ich ihm was tun glaub ich ;)

Was haben die Hunde die dort sitzen mit dem Pressesprecher zu tun? Schade. :(
 
@kurenai

naja es gibt ja nicht nur dort arme hunde!

@chrissy

naja du kannst ihm ja sagen das er einen absoluten border charakter hat.
 
Ich muss schon sagen, die wautzis sind ja alle echt entzückend.

es ist echt schlimm dass soooo viele süße hunde kein zuhause haben. :(
 
für alle die es wissen wollen:

der kleine süße wuschelige boomer ist noch in nitra. :(
aber er wird vielleicht schon dieses we nach wien gebracht zu einem pflegeplatz.

ich werde benachrichtigt wenn er im Lande ist. :D
 
Fox schrieb:
@Sockemaus:

Wenn ich mit einem Hund ernsthaft was machen will, würde ich mir, glaub ich keinen unbekannten Mix aus dem Ausland nehmen. Vl. ein paar Züchter anschreiben, ob sie Hunde zurückbekommen haben oder wenigstens Hunde, deren Eltern bekannt sind.

Warum das denn? Tierheime und Tierschutzvereine kennen ihre Hunde in der Regel sehr genau, sind mit deren Charaktereigenschaften und Temperament vertraut und können meistens sehr gut einschätzen, welcher Hund z.B. Spaß an Hundesport etc. hätte.
 
Labrador Mix Peco: Der junge Rüde ist ein wahrer Schatz. Er ist elegant in seinen Bewegungen, temperamentvoll und bildschön. Er hat klare bernsteinfarbende Augen, die intelligent in die Welt schauen. Er ist schlank, schnell und er ist eine wahre Augenweide, wenn er mit anderen Hunden tobt, was er sehr liebt. Er ist verträglich mït Hündinnen, Rüden und Katzen. Peco ist einfach nur lieb. Ein bisschen Erziehung würde ihm sicher gut tun, dennoch läuft er brav ohne Leine, kommt auf Zuruf und möchte mit Liebkostungen und Streicheleinheiten bedacht werden. Peco ist 51 cm hoch und ist ungefähr ein Jahr jung. Wir haben ihn aus der Tötungsstation von Manresa herausgeholt, wo er als Streuner aufgegriffen und getötet werden sollte.

peco03.jpg
 
Oben