Doris & Wiskey
Super Knochen
Mein Wauz hatte leider ein gebrochenes Hinterbein, welches wild zusammen gewachsen ist und nun seine Hüfte um mehr als 1cm schief ist. Nun will ich ihm ein Zusatzfutter geben, damit der überflüssige Knorpel gut abgebaut und die neue Knochenverbindung aufgebaut wird, nur weiß ich leider nicht welches. Mein TA empfahl mir einfach Gelantine ins Futter zu geben, da es ja auch in den käuflichen Mittel enthalten ist bzw. Hauptbestandteil ist, jedoch bekommt er davon Durchfall.
Weiters hat er insgesamt ein recht schwaches Bindegewebe, darum sollte das Mittel auch dafür gut sein sowie für Bänder und Sehnen.
Bis jetzt habe ich online nur Luposan BioMineral, Luposan Gesundheitsset Haut + Knochen, Luposan Gelenkkraft, Happy Dog ArthroFit und verschiedene Hokamix Pulver gefunden. Aber welches jetzt????
Hat da jemand von euch Erfahrungen?
LG DORIS
Weiters hat er insgesamt ein recht schwaches Bindegewebe, darum sollte das Mittel auch dafür gut sein sowie für Bänder und Sehnen.
Bis jetzt habe ich online nur Luposan BioMineral, Luposan Gesundheitsset Haut + Knochen, Luposan Gelenkkraft, Happy Dog ArthroFit und verschiedene Hokamix Pulver gefunden. Aber welches jetzt????
Hat da jemand von euch Erfahrungen?
LG DORIS