Mitfahrgelegenheit Pinkafeld gesucht

BlackElve

Super Knochen
Wer fährt am Sonntag von Wien oder Nähe Wien aus auf die Hütehundeausstellung nach Pinkafeld und kann mich mit meiner Kleinen mitnehmen?
Bezinkostenbeteiligung ist selbstverständlich. :)

Hallo!

Also wir wollten eigentlich nicht fahren wegen dem Tank!
Aber wenn du uns vl 15€ geben könntest (keine Sorge wir zahlen auch 15 *gg*) könntest du sicher mitkommen!
Unsere 2 würden in den Kofferraum kommen und du hast mit deiner die Rückbank für dich.
Wenn du willst können wir uns auch morgen oder am Samstag treffen zum kennenlernen, damit wir dir nicht vollkommen fremd sind!
Unser Auto ist halt leider nicht das neueste (12 Jahre alt).. Er hat keine Klima und so.. aber so heiß is ja eh nicht.. und das wichtigste ist, dass er fahrt *gg*
Wir würden halt nur fahren wenn du mitfahrst - denn ansonsten gehts nicht mit dem Geld für den Benzin!
Wir sind zwar nicht sooo arm.. *gg*.. Aber viel Geld hat man als Lehrling halt nicht und als Arbeitsloser (er sucht zwar aber naja.. als EDV-Techniker ...)

Wir werden dann Anja (Grizzly) hinterherfahren, die uns ja gefragt hat.. Aber wie gesagt.. nur wir 2 .. wegen dem Benz.. das wär uns dann doch zuviel.

Meld dich halt, falls es dich interessiert, wenn nicht - kann man nichts machen!

Ja, komm gern mit Euch mit.
Benzinkosten passt eh.
Und Rückbank mit der Kleinen ist i.O.
Können uns gern morgen am Nachmittag treffen (nicht zu spät, muss um 19.00 Uhr schon wieder wo sein), so ab 15.30 Uhr.
Samstag hab ich keine Zeit.

Bin ich froh.. Hab schon gehofft dass es nicht zu viel ist!

Okay.. sie gehört ganz allein euch (für 15€ muss ja wenigstens irgendetwas drin sein :D)

Okay.. Rene wird so um halb 2 zuhause sein.. und ich bin so um viertel 4 in Leopoldau
Ich arbeit im 1. Bezirk (U3 Herrengasse)
Vielleicht können wir uns wo treffen (kannst ja deine hunde mitnehmen) und dann zu mir fahren, wo Rene mit den hunden kommt.. dann lernen sie sich gleich kennen.. bei uns können sie dann eh bissal spielen in der HuZo oder am Feld.. damit wir tratschen können
Achja.. am sonntag bringen wir dich natürlich ganz nach hause.. oder wohin du halt muss sofern es in wien/wien umgebung ist!
immerhin zahlst du ja mit für den tank
nähres können wir uns ja noch ausmachen

Bin ich froh.. Hab schon gehofft dass es nicht zu viel ist!

Okay.. sie gehört ganz allein euch (für 15 muss ja wenigstens irgendetwas drin sein :D)

Okay.. Rene wird so um halb 2 zuhause sein.. und ich bin so um viertel 4 in Leopoldau
Ich arbeit im 1. Bezirk (U3 Herrengasse)
Vielleicht können wir uns wo treffen (kannst ja deine hunde mitnehmen) und dann zu mir fahren, wo Rene mit den hunden kommt.. dann lernen sie sich gleich kennen.. bei uns können sie dann eh bissal spielen in der HuZo oder am Feld.. damit wir tratschen können
Achja.. am sonntag bringen wir dich natürlich ganz nach hause.. oder wohin du halt muss sofern es in wien/wien umgebung ist!
immerhin zahlst du ja mit für den tank
nähres können wir uns ja noch ausmachen

@babs
Wo ist bei uns eine HZ?

Illgasse/Achengasse/Kainachgasse
irgndwie so müsste die heißen
da fahrt man von leopoldau mitn 32A ca. 7 minuten und geht dann noch so 2min hin
ich wohn ja in einer Wohnung.. und gegenüber is eine Fußballwiese für Kinder.. und ein Ende davon habens eingezäunt und einen Hundeauslauf draus gemacht... is nich sonderlich groß aber zum spielen reichts.. oder zum üben :)

Habe mich schon mal mit janice getroffen, sie weiß eh wer ich bin - ich glaub sie hat mich aber eher in schlechter erinnerung :o

lg anja

Unser Auto ist halt leider nicht das neueste (12 Jahre alt).. Er hat keine Klima und so.. aber so heiß is ja eh nicht.. und das wichtigste ist, dass er fahrt *gg*

Na was soll ich sagen mein Auto ist schon 17!!! Stimmt aber es soll fahren, einheizen kann man sich immer

Wir werden dann Anja (Grizzly) hinterherfahren, die uns ja gefragt hat...

Ich werde euch sicherheitshalber einen 2 Plan ausdrucken. Da ich ja nur mit der Fahrschule Autobahn gefahren bin und ansonsten wenig stadt, kann dass schon sein dass ich mich in der hektik verfahren könnte

lg anja

wow danke das is aba lieb!

wo treffen wir uns denn ?
ich hätt ja gesagt leopoldau aber da is große baustelle.. wenn man sich mit den gassln dort nicht auskennt is das garned gut

aber wart.. leopoldau auf der andren seite.. Großfeldsiedlung

kagran wär aber auch was
um 8h morgens is sicher nicht soviel los

achja.. janice.. wir fahren um 8h los :o
voll vergessen zu sagen

ich hoff das is dir nicht zu früh!
wollen nur nen parkplatz bekommen und anja will ja von anfang an dabei sein .. =) :o

..und zack sind sie über sie hergefallen wie die geier. :-(

Tut mir echt leid.

lg anja

ach ge.. das is find ich ned so schlimm.. ich hatte nen streit mit kai per pn im andren forum *gg*
weil ihm das ja ned gfallt wenn wer nen border hat aba ned hütet bzw ned selbst schafe oder so hat!
aber das hat sich dann auch geklärt

es gibt halt immer leute die alles besser wissen!
bzw glauben dass sie es besser wissen

wow danke das is aba lieb!

wo treffen wir uns denn ?
ich hätt ja gesagt leopoldau aber da is große baustelle.. wenn man sich mit den gassln dort nicht auskennt is das garned gut

aber wart.. leopoldau auf der andren seite.. Großfeldsiedlung

kagran wär aber auch was
um 8h morgens is sicher nicht soviel los

achja.. janice.. wir fahren um 8h los :o
voll vergessen zu sagen

ich hoff das is dir nicht zu früh!
wollen nur nen parkplatz bekommen und anja will ja von anfang an dabei sein .. =) :o

Hätte gesagt entweder in kagran zb. am Parkplatz parken und bei der Eishalle treffen? oder bei der Großfeldsiedlung hinten bei der Post ist ein parkplatz vom Billa, da würde es auch gehen.

Ja schieb alles auf mich, hast eh recht :rolleyes: ;) :D :D :D aber stimmt ICH will ja so früh dort sein ;-)

Mach ich gern.

lg anja

eh klar *alles auf dich schieb* :D :D

naja treff ma uns in kagran
janice sollte ja auch irgendwie hinkommen oder nicht?
Ausser wir können sie wo abholen wo wir auch hinfinden.. was für sie halt einfacher is.. kagran oder floridsdorf
weil sooogut kennen wir uns in wien auch nicht aus :D

eh klar *alles auf dich schieb* :D :D

naja treff ma uns in kagran
janice sollte ja auch irgendwie hinkommen oder nicht?
Ausser wir können sie wo abholen wo wir auch hinfinden.. was für sie halt einfacher is.. kagran oder floridsdorf
weil sooogut kennen wir uns in wien auch nicht aus :D

ok dann treffen wir uns so gegen 8°° bei der Eishalle!

HUCK ICH HABE GESPROCHEN!!!

okay
bei dem parkplatz bei der eishalle
die die mit borders herumstehen sind dann eh die richtigen :D

ich hoff es is nicht zu früh für janice!!

Ich wollt nur sagen, schauts das zwischen halb und dreiviertel 9 bei der Ausstellung seits ;)

Oben