Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich froh.. Hab schon gehofft dass es nicht zu viel ist!
Okay.. sie gehört ganz allein euch (für 15 muss ja wenigstens irgendetwas drin sein )
Okay.. Rene wird so um halb 2 zuhause sein.. und ich bin so um viertel 4 in Leopoldau
Ich arbeit im 1. Bezirk (U3 Herrengasse)
Vielleicht können wir uns wo treffen (kannst ja deine hunde mitnehmen) und dann zu mir fahren, wo Rene mit den hunden kommt.. dann lernen sie sich gleich kennen.. bei uns können sie dann eh bissal spielen in der HuZo oder am Feld.. damit wir tratschen können
Achja.. am sonntag bringen wir dich natürlich ganz nach hause.. oder wohin du halt muss sofern es in wien/wien umgebung ist!
immerhin zahlst du ja mit für den tank
nähres können wir uns ja noch ausmachen
Unser Auto ist halt leider nicht das neueste (12 Jahre alt).. Er hat keine Klima und so.. aber so heiß is ja eh nicht.. und das wichtigste ist, dass er fahrt *gg*
Wir werden dann Anja (Grizzly) hinterherfahren, die uns ja gefragt hat...
..und zack sind sie über sie hergefallen wie die geier. :-(
Tut mir echt leid.
lg anja
wow danke das is aba lieb!
wo treffen wir uns denn ?
ich hätt ja gesagt leopoldau aber da is große baustelle.. wenn man sich mit den gassln dort nicht auskennt is das garned gut
aber wart.. leopoldau auf der andren seite.. Großfeldsiedlung
kagran wär aber auch was
um 8h morgens is sicher nicht soviel los
achja.. janice.. wir fahren um 8h los
voll vergessen zu sagen
ich hoff das is dir nicht zu früh!
wollen nur nen parkplatz bekommen und anja will ja von anfang an dabei sein .. =)
eh klar *alles auf dich schieb*
naja treff ma uns in kagran
janice sollte ja auch irgendwie hinkommen oder nicht?
Ausser wir können sie wo abholen wo wir auch hinfinden.. was für sie halt einfacher is.. kagran oder floridsdorf
weil sooogut kennen wir uns in wien auch nicht aus
hö? wieso so früh? *g*