Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wieder bin ich eine Rabenmutter
Die großen fahren seit sie 9 sind mit dem Zug zur Schule - Handy hatten sie beide nicht, nur Telefongroschen.
Erstes Handy kam mit dem ersten selbstverdienten Geld - bei Auslandsaufenthalten gibts von mir eine Wertkarte, sonst geht mich das Teil nix an. Meistens leigen beide Handys hier auf der Garderobe - anscheinend brauchen sie's nicht. Termine und Treffpunkte werden vorher abgeklärt und pünktlich eingehalten, unvorhergesehenes selbstständig gelöst und wenns was zu bereden gibt, treffens ie sich mit demjenigen
Und wieder bin ich eine Rabenmutter
Die großen fahren seit sie 9 sind mit dem Zug zur Schule - Handy hatten sie beide nicht, nur Telefongroschen.
Erstes Handy kam mit dem ersten selbstverdienten Geld - bei Auslandsaufenthalten gibts von mir eine Wertkarte, sonst geht mich das Teil nix an. Meistens leigen beide Handys hier auf der Garderobe - anscheinend brauchen sie's nicht. Termine und Treffpunkte werden vorher abgeklärt und pünktlich eingehalten, unvorhergesehenes selbstständig gelöst und wenns was zu bereden gibt, treffens ie sich mit demjenigen
Termine und Treffpunkte werden vorher abgeklärt und pünktlich eingehalten, unvorhergesehenes selbstständig gelöst und wenns was zu bereden gibt, treffens ie sich mit demjenigen
Du lebst aber nicht in der Großstadt, wo Öffis mal einfach so ne halbe Stunde lang nicht fahren und wo es reichlich ungute Ecken gibt, oder?
ich besitze keine Handy, ich kann diese Dinger nicht ausstehen,