Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht mal mehr ein Monat bis Graz und dieses Mal stehn wir mit 2 anderen Hündinnenim Ring - Hilfe!!!! Amber is und bleibt furchtbar neugrig, die hat ihre Nase immer überall, hoffentlich nicht in der Hündin vor ihr.
Und: Sollt ich euch nicht erkennen (ich krieg auf der Ausstellung vor lauter Nervosität nix mit, also nicht böse sein) einfach anreden - oder bis nach unserem Auftritt watren. Obwohl, dann is ja das Juniorhandling, also lieber gleich anreden.
Ich bin (nur) 1,60 groß, hab mittellange blonde Haare und im Normalfall Blazer (beige oder grün) und Jeans oder schwarze Hose an. Nicht zu vergessen: 1 oder 2 rot-weiße Kröten an der Leine, an denen sollt ma mich am ehesten erkennen.
ich war mit ihm im Oktober...2005 in Tulln..wie alt ist dein Hund?
Ich hab grad mal auf Ilse Maulers HP nachgesehen, Luke heißt eigentlich Yasper's Lucky Spirit von der Guldegg (Tamara hat irgendwo hineingeschrieben, dass er 23 Moanealt is - kann also nur er sein). Auf dem Foto auf der HP sieht er uuur süß aus, bin schon gespannt ihn jetzt zu sehen.
Und: hab auch nachgesehen, er war nur 2005 in Tulln.
Ja da hast du recht. Er war nur 1 mal auf einer Ausstellung. Ich(mit meiner Mutter) aber 2 mal.
Tamara
Wer stellt denn den Luke aus, weil normalerweise macht das die Ilse ja bei Hunden aus ihrer Zucht immer selber oder stellst ihn selber aus?
Wennst bei Puppies beim Y-Wurf auf It's Showtime klickst is gleich der erste Welpe der Luke, voll süß!
danke,..*gG* echt ein sehr hübscher kler, wobei einfach Guldegg Hudn einfach hübsch sind,..*gG*
ja aber glaubst werden die auch jagdlich eibgestzt??