Mit unseren Engländern auf Ausstellungen

Hallo ihr Aussteller!

Ich sollte am 28. Februar nach Gonzaga (nähe Montova Italien) Irgendwie würde ich ja gern hin... aber die lange Fahrt.

Hat vielleicht wer Lust mitzukommen? (Wenn der Nennschluss nicht schon aus ist)
 
Na bumm das is aber sehr weit gell........darf ich fragen was du dort machst?

*lach* ich frag´ mich selber, was ich dort mache, weil ich ja der ur ausstellungsmuffel bin. aber der züchter hat mich eingeladen. und er hätte halt gerne, dass ich mehr ausstellungen geh.

india ist ja auf ausstellungen ur cool (ein richter hat mal gesagt, die steht wie eine statue und hat im bericht "ruhiges wesen" geschrieben *lach*) wenn der die dann draussen gesehen hätte...

aber lisa war noch nie und wir haben eigentlich null geübt.... eigentlich würde ich ja just for fun runter fahren wollen.
 
und was ist wenn du in Österreich ausstellst? Oder willst das net?
Ich glaub ich hab mit unseren Pointer da unten keine Chance, da dort nur *kleine* Pointer sind....die Arbeitswuffs halt....da schauen meine dagegen aus wie DOGGEN..lol
Wie lange bleibst du den unten?
 
und was ist wenn du in Österreich ausstellst? Oder willst das net?
Ich glaub ich hab mit unseren Pointer da unten keine Chance, da dort nur *kleine* Pointer sind....die Arbeitswuffs halt....da schauen meine dagegen aus wie DOGGEN..lol
Wie lange bleibst du den unten?


ja da hast recht.. und ich hab mit meinen zwergensettern in ö keine chance.. wobei india eigentlich immer recht gut abgeschnitten hat.

ich fahr´ garnicht, wenn niemand mit kommt. aber lustig wär´s halt, weil die italiener wirklich total nett und lustig sind. schon allein wenns das ganze essen am trimmtisch auspacken :D und der stefano (züchtersohn) will mir ja keinen 3. hund geben, solange india nicht endlich normal wird. und persönlich könnt´ ich ihn vielleicht ein bissl bearbeiten :D
 
Haben die nur die eine Austellung oder kommen da noch weitere? Weil wenn Sari mal alt genug ist um wirklich was zu erreichen, würd ich Italien mal in Betracht ziehen.
 
ich hab leider meinen ganzen Lohn schon verplant des Jahr.....sonst bin ich für spontante aktionen gerne zu haben. weil interessieren würd mich des auch.....aber des jahr schauts halt schlecht aus..
 
ich hab leider meinen ganzen Lohn schon verplant des Jahr.....sonst bin ich für spontante aktionen gerne zu haben. weil interessieren würd mich des auch.....aber des jahr schauts halt schlecht aus..


red´ mal mit der mama :D die is mir eh schon ewig einen besuch schuldig... treffen wir uns halt in italien ;)

aber ich glaub eh, dass schon nennschluss war. ich bin wie immer mal zu spät dran.
 
Oben