Mit unseren Engländern auf Ausstellungen

ne des weiß i leider a net, aber Meli is da unser profi, die weiß des immer..*gg* also geheimagentin Meli weißt was was wir net wissen?
 
ne des weiß i leider a net, aber Meli is da unser profi, die weiß des immer..*gg* also geheimagentin Meli weißt was was wir net wissen?

Ich glaub auch nicht dass es ein Service-Center geben wird - wird ja vom kynologischen Verein Salzburg (oder wie auch immer des heißt:eek:) veranstaltet:cool::p (Du könntest rein theoretisch immer noch für Salzburg melden - die Internetanmeldung is noch nicht gesperrt:rolleyes:)

Aber ich hätt ein paar Fragen an euch - ich hab ja noch nie in Salzburg ausgestellt:
Wie siehts denn mit Parkplätzen aus - gibts da genug in Nähe der Messehalle oder muss ich wer weiß wo parken?
Kann man dort halbwegs gut einkaufen oder ists wie in Wieselburg - 3 Stände und sonst nix?
Wann seids denn ungefähr da - Richten beginnt ja glaub ich um 10 und ich fahr mind. 4 Stunden:eek:
 
also du fahrst wennst von der Autobahn kommst einfach nur messegelände ab und dort parkst (du zahlst nach Stunde..is a riesiger parkplatz)

Einkaufen ...solala..also der Überhammer is es net..abe ri hoff das der K9 vertreten ist.abe rmehr als wie in Wieselbug sind es, nur schau das du viel kleingeld hast fürs Parken (is nämli so weit i mi erinnern kann net billig)

Also wir fahren um die 3 stunden hin und schauen das wir zum Einlass dort sind.

*gg*

freu mi schon euch alle wieder zu sehen, udn bin neugierig wie Birdy sich entwickelt hat..*gg*
 
Parkgebühr nach Stunde :eek: Da hats ja dieses Mal einen richtig postiven Aspekt wenn ich mit einer schlechten Bewertung ausm Ring flieg:D:cool:

ich brauch eh nur den k9-Shop, ein giftgrünes Halsband für die Sunny (vom alten gibts jetzt 3 Teile:eek::D) und jede Menge Kauzeugs.

Zum Einlass werd ich wahrscheinlich nicht da sein, aber so gegen halb neun hab ich eingeplant (wenn ich ausm Bett komm:eek:).

Freu mich auch euch alle wieder zu sehn - Wieselburg is ja schon wieder uur lang her!
Birdy is schon ein richtiger kleiner Setter - mit eigenem Dickschädel, Behängen und dem Ansatz einer Fahne auf der Rute. Die ist praktisch Sunny im Kleinformat nur viel dünner. :)
 
hab my mum gefragt wieviel sie glaub das wir gezahlt haben letztes jahr: also sie glaubt das es 35 cent pro halber stunde war.

ja is ja shco ewig er die letzte austellung..*gg*
 
Auf der ÖKV-HP is das Infocenter für Oberwart schon online:

Ring 16, Halle 3

@Vicky: Ihr armen seids diesmal die letzten:eek::p

Oberwart wird Birdys letzte Ausstellung in der Jüngstenklasse und Ambers letzte in der Offenen, ab Innsbruck gehts weiter mit Jugendklasse bzw. Championklasse:)

Wer von euch stellt denn heuer aus? Und wer stellt dann am Sonntag in Szombathely aus?
 
na sehr schön teiln wir usn net eh wiede rnen ring mit dem rest der gruppe 7??

also i stell wie gehabt aus..*g* des jahr wird überall in österreich ausgestellt dann hab i es dann eh hinter mit und es geh´t weiter mit den welpis, für dienoch immer kein Rüde aufgetaucht ist...*leider* der eine der in frage gekommen wäre (ein top Hund..int. champ sowohl arbeit als auch schönheit) is ja leider impotent..*schnief*

in ungarn stell ma net aus.....*g* letztes jahr war ma drüben und des is schreckli gewesen. dafür samma 2 tage in innsbruck..*gg*
 
Diesmal sind wir alleine im Ring, aber dafür ists eine Sonderausstellung was ich weiß:eek::rolleyes:

Innsbruck bin ich auch beide Tage, da sehn wir uns dann eh wieder. wird Birdys erster Auftritt in der Jugendklasse und dann gleich gemeinsam mit der Hündin von Carmen Lorenzi (die wahrscheinlich schönste Jugendhündin die ich je gesehn hab). Wird also nur zum Aufwärmen und just for fun sein.
Wenn bis zum 2. Meldeschluss Ambis Urkunde da ist läuft meine Maus zum ersten Mal in der Championklasse - direkt gegen Gigi:eek::):eek:

Das mit den Rüden is so eine Sache - den perfekten Rüden hab ich auch noch nicht für meine Maus gefunden, aber wir haben ja noch Zeit.
 
in ungarn stell ma net aus.....*g* letztes jahr war ma drüben und des is schreckli gewesen. dafür samma 2 tage in innsbruck..*gg*

und für innsbruck melde ich mich schon mal als fan an...;) :D

das wird ja wohl eine riesenausstellung diesmal... heuer kann ich sie zum 1. mal besuchen, weil wir grad mal nicht um diese zeit in urlaub sind...
aber inzwischen ist es ja bei uns auch super lecker warm... also wozu in die ferne schweifen...
 
Nur noch 1 Woche bis Tulln :)

Ich hab grade auf der ÖKV-HP das Infocenter entdeckt:
Wir sind in Halle 6, Ring 26.

Diesmal sind 63:eek: Engländer gemeldet, wird also ein bisserl länger dauern diesmal:eek: - dafür bleibt mehr Zeit zum Shoppen:D:cool:

Wer kommt denn aller?
 
ja diesmal samma wirkli viele...*gg*

ja ich komm fix, meine mama auch und wir hoffen das mein Vater net mitkommen will (ohne böse zu klingen).

sagts mal an alle die die im Setterpointerfreunde sind, wer kommt aller auf den Klubabend über Zucht in Sooss?
 
Ich fahr wahrscheinlich auch wieder alleine, bis jetzt hat sich noch keiner gefunden dems Spaß macht einen ganzen Tag in einer Halle zu sitzen und drauf zu warten 5 Minuten im Ring zu laufen:D

Den Vortrag würd ich mir schon gern anhörn, ich hoff es geht sich aus:) Kommts ihr leicht auch? Wird sicher interessant.
 
ja also wir kommen fix, und tamara hat auch über pn gesagt das sie kommen wird...*gg*
freu mich schon.

Tulln wird sicher lustig (wegen der einkaufsmöglichkeiten)
 
Oben