Mit unseren Engländern auf Ausstellungen

Und jetzt ganz offiziell nochmal:

Vicky, wir gratulieren zum BOB - von wegen du gehst mit einem genügend heim:rolleyes:

Carina, dir gratulieren wir zum V2 - ich fand Amigo aber schöner als den V1 Hund;)

Tamara, ich hab zwar euren Auftritt verpasst, wir gratulieren aber trotzdem zum RCACIB:)
 
gratuliere euch allen recht herzlich!

und ich fürchte ich bin seit den fotos neu infiziert mit - rot-weiss :D
 
*g* ja sie ist wirkich eine schönheit. wenn ich bedenke, dass sie hätte meine sein können.... *wein* ;)

Die Ambi stand eigentlich nie zum Verkauf, schon bei der geburt war das der Liebling meines Vaters:D Ich gestehe, ich hätte mir eine andere Hündin behalten - aber nein, wir mussten uns ja die sturste, eigenwilligste, aber die süßeste Hündin behalten:rolleyes:
 
Und jetzt ganz offiziell nochmal:

Vicky, wir gratulieren zum BOB - von wegen du gehst mit einem genügend heim:rolleyes:

Carina, dir gratulieren wir zum V2 - ich fand Amigo aber schöner als den V1 Hund;)

Tamara, ich hab zwar euren Auftritt verpasst, wir gratulieren aber trotzdem zum RCACIB:)


Danke Amber! Ich gratuliere dir auch, eure Hunde ind einfach suess!!!
Es tut mir leid, aber ich war total nervoes...bin es nicht gewohnt, und ich machte den Luke auch nervoes..aber am Ende kassierten wir
V1, CACA und Res. Cacib. Der Victor hat uns selbsverstaendlich geschlagen. ;)

Wir fahren vll auch nach Innsbruck.
 
ich gratuliere euch auch allen nochmals..*gg*
ja übers BOB hab i mi ur gefreut..*lol* mit meinem genügend Hund, da sieht man aber wieder es kommt immer aufn Richter an, weil bei nem andren hätt i auf granit gebisssen, weil er durch diese magere erscheinung aussieht wie wenn er keinen brustkorb hätte.

@*amber*

ja das ist entstanden wie du im ring warst mit ihr..*gg*

wie gehts Birdy???

@tamara

dann seh ma usn ja dortn a..*gg*
 
Birdy gehts gut, der TA hats nur desinfiziert, die eine Seite is noch ganz leicht angeschwollen, aber sonst ist fast nix mehr zu sehen.

Das waren wir im Ring:eek: da steht sie ja schrecklich, gut dass das der Richter nicht gesehen hat.

Ansonsten wars ein super Wochenende, kann mich ja mit dem CACA nicht beschweren:D
Und bis Wieselburg ists ja auch nur mehr ein Monat, Salzburg is ja dann leider erst im Juni, aber mal schaun ob wir in der Zwischenzeit irgendwas im Ausland machen - jetzt machts ja erst so richtig Spaß!:)

@Tamara: Das mit der Nervosität verschwindet irgendwann, ich freu mich schon jedesmal Wochen vorher dass ich wieder im Ring umanand hupfen darf:D, und wenn der Hund dann auch noch Spaß dran hat (ich glaub meine Maus hats am Wochenende ja eh unter Beweis gestellt) freut man sich gliehc umso mehr.
Stellts ihr auch in Wieselburg aus?
 
also wir sind fix dabei in wieselburg..*gg*

und ich freu mi a immer wie aufs Chrsitkind wenn endli wieder austellung ist..*gg*
 
Und jetzt ganz offiziell nochmal:

Vicky, wir gratulieren zum BOB - von wegen du gehst mit einem genügend heim:rolleyes:

Carina, dir gratulieren wir zum V2 - ich fand Amigo aber schöner als den V1 Hund;)

Tamara, ich hab zwar euren Auftritt verpasst, wir gratulieren aber trotzdem zum RCACIB:)

Vielen, vielen Dank!Hab mich riesig gefreut, euch kennen zu lernen!!!
 
Also, in einem Monat ist ja die nächste Ausstellung in Wieselburg - stellt wer von euch aus?

Auf der ÖKV-HP gibts schon die Statisstik, bei den RW sind 2 gemeldet, Gigi Conquerer of Hidden Ireland meldet sicher auch noch, wir sind also mindestens zu dritt vertreten.

Also - wen sehen wir in Wieselburg:) ?
 
schnief ...meine carina kommt net.

also i bin wie gesagt fix dortn, fahr sogar am SA hin weil i den Belgier eines Freundes eventuell showen muss. sonst fahr i nur so hin mit Amber..*gg*

lg Vicee
 
Auf der ÖKV-HP is das Infocenter online: Wir sind in Halle 9, Ring 20 (neben den Cocker Spaniels).
Diesmal sind nur 5 English Setter gemeldet:eek: , gesamt nur 32 Hunde, wir sind also wahrscheinlich recht bald fertig:)
 
Oben