Mit Soah nen Kurztripp ....

jamie27

Super Knochen
Hello,

Auch Hunde brauchen Urlaub. So packten Nsoah und ich die Taschen und fuhren gemeinsam mit unserer Freundin und ihrem Rüden nach Salzburg ins schöne Mittersill. Es waren tolle Tage die wir dort verbringen durften...

Hier einige bilder...

b8xzzb4veyijv6zhf.jpg

b8xzzw1wx0k1twi03.jpg

b8y00u0rumgtjwn4z.jpg

soahs freund themba
b8y050t3mg91ebllv.jpg

b8y01j3eu7vgamj37.jpg

ein wenig mehr von soah and themba auf
www.ridge-back.at :)

Er is ein soooo hübscher bursche =)

In Mittersill war ich auch schon, bzw. sind wir dran vorbei gefahren - unsere Züchterin wohnt ja in Niedernsill :D

schöne bilder - hast nicht ein paar von der landschaft (mit oder ohne hund), ich vergeh nämlich grad vor heimweh... Im Pinzgau ists halt am allerschönsten!
Obwohl ich wirklich staunen muss, was für ein Riesen-Ridgeback-Bröckerl aus dem einstigen kleinen Faltenmonster geworden ist. Ein Prachtkerl!
Lg Selina

schöne bilder - hast nicht ein paar von der landschaft (mit oder ohne hund), ich vergeh nämlich grad vor heimweh... Im Pinzgau ists halt am allerschönsten!
Obwohl ich wirklich staunen muss, was für ein Riesen-Ridgeback-Bröckerl aus dem einstigen kleinen Faltenmonster geworden ist. Ein Prachtkerl!
Lg Selina

hello @ll

danke :) - ja der kleine mann is wirklich ein großer geworden.
also körperlich, vom kopf her ein totale clown :D

ich habe die fotos nicht gemacht, werde aber nachfragen, ob es mehr
" panoramabilder " gibt :)

niedersill gibts auch :eek:

jaaaa, das halsband hab ich zum burtschtag bekommen. dem soah steht
es sehr gut :)

lg jamie

Zuletzt bearbeitet:
in natura ist er noch viel hübscher(er) *g*

aber erwachsen? dann müsste er sich in den letzten wochen voll entwickelt haben. vor einiger zeit hats ihm noch die füsse verknotet, als er vor lauter schock vor weissen zähnen einer hündin einen bocksprung zur seite gemacht hat. das nenn´ ich selbstbewusster ridgeback :D

ich will auch mal urlaub mit meinen beiden machen. aber wenn ich die indl in salzburg auslass, kann ich sie in frankfurt wieder holen.

Oben