leyla schrieb:sicher, und wenns ein topf mit deckel ist´s passts auch![]()
*brülllllllll*
Sammy ist auch nicht "groß", trotzdem hat er wenn wir mit den Öffis unterwegs sind einen Maulkorb drauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:sicher, und wenns ein topf mit deckel ist´s passts auch![]()
leyla schrieb:nö, aber ist mir schon desöfteren passiert.
und MK für die zehn minuten draufgeben ist ja wirklich nicht schwer.
meine grösste rüge geht da aber eigentlich an die wiener linien selbst dass sie da nicht rigoros durchgreifen.![]()
ohne mauli kein einsteigen![]()
agilitytrainer schrieb:wahrscheinlich gehörst du zu der Sorte Mensch die jeden fremden Hund "antatschen" müssen![]()
Askaban schrieb:DAS wiederum glaube ich von leyla ganz u gar nicht![]()
mein hund findet es übrigens immer sehr spannend, wenn er kleine hündchen in taschen erblickt, die dann rumgetragen werden - dem gesichtsausdruck nach, kann sie das gar nicht fassen![]()
maulkorb in öffis find ich voll ok u halte ich auch immer ein - beim hund natürl![]()
agilitytrainer schrieb:wahrscheinlich gehörst du zu der Sorte Mensch die jeden fremden Hund "antatschen" müssen![]()
meine Fanny hat das auch nicht vertragen- wenn sie auch noch so süß aus der Tasche geschaut hat......aber einen Beißkorb hat nie jemand von mir verlangt- ist ja schon zum Glück eine Weile her -wie ich noch in Wien gewohnt habe![]()
leyla schrieb:nö gehör ich glaub ich nicht, ganz im gegenteil.
geschnappt wurde bisher auch immer nur nach meinem hund![]()
allerdings will ichs nicht erleben dass der bus scharf bremst und kind fällt aufs täschchen![]()
leyla schrieb:nö gehör ich glaub ich nicht, ganz im gegenteil.
geschnappt wurde bisher auch immer nur nach meinem hund![]()
allerdings will ichs nicht erleben dass der bus scharf bremst und kind fällt aufs täschchen![]()
ily schrieb:Sag mal hast Du auch was produktives auf Lager und nur immer deine sch****-dummen Witze über kleine Hunde???
leyla schrieb:dumme witze, wo????![]()
leyla schrieb:und schon mörderisch stinkig auf die Schosshündchen ohne MK die immer so schön stark von da oben sind
leyla schrieb:sicher, und wenns ein topf mit Deckel ist's passts auch
leyla schrieb:gut nummer 2 war ein witz![]()
der rest doch sehr ernst.
ich hab übrigens nichts gegen kleine hunde auch wenn ich sie mir selbst nicht halten würde, dieser süsse knopf bewohnt übrigens zwei mal die woche meinen schoss![]()
leyla schrieb:gut nummer 2 war ein witz![]()
der rest doch sehr ernst.
ich hab übrigens nichts gegen kleine hunde auch wenn ich sie mir selbst nicht halten würde, dieser süsse knopf bewohnt übrigens zwei mal die woche meinen schoss
![]()
ily schrieb:Na dann, hoffe ich, dass die Besitzerin dieses süssen Knuffels nicht auch die selben Ansagen von Dir zu hören bekommt![]()
-aber wahrscheinlich nicht!!! -sonst wäre er kaum 2 x die Woche bei Dir!
Sorry, leyla, aber ich kann dieses blöde Gerede über kleine Hunde nicht mehr hören. Werd jetzt mal einen thread aufmachen, indem darüber gewitzelt werden kann, damit das Thema nicht bei jedem thread auftaucht!!
![]()
Kathi K. schrieb:wieso sich die kleihundebesitzer immer so über diese witzchen ärgern...
blondinen wird ja immer nachgesagt--naja halt bestimmtes... aber ich kenn keine blondine, die sich noch über blondinenwitze ärgert![]()