Mit Hund in Öffis

leyla schrieb:
nö, aber ist mir schon desöfteren passiert.
und MK für die zehn minuten draufgeben ist ja wirklich nicht schwer.
meine grösste rüge geht da aber eigentlich an die wiener linien selbst dass sie da nicht rigoros durchgreifen. ;)
ohne mauli kein einsteigen :cool:

wahrscheinlich gehörst du zu der Sorte Mensch die jeden fremden Hund "antatschen" müssen:rolleyes:
meine Fanny hat das auch nicht vertragen- wenn sie auch noch so süß aus der Tasche geschaut hat......aber einen Beißkorb hat nie jemand von mir verlangt- ist ja schon zum Glück eine Weile her -wie ich noch in Wien gewohnt habe:D

agilitytrainer schrieb:
wahrscheinlich gehörst du zu der Sorte Mensch die jeden fremden Hund "antatschen" müssen:rolleyes:

DAS wiederum glaube ich von leyla ganz u gar nicht:cool:

mein hund findet es übrigens immer sehr spannend, wenn er kleine hündchen in taschen erblickt, die dann rumgetragen werden - dem gesichtsausdruck nach, kann sie das gar nicht fassen :D

maulkorb in öffis find ich voll ok u halte ich auch immer ein - beim hund natürl :D

Askaban schrieb:
DAS wiederum glaube ich von leyla ganz u gar nicht:cool:

mein hund findet es übrigens immer sehr spannend, wenn er kleine hündchen in taschen erblickt, die dann rumgetragen werden - dem gesichtsausdruck nach, kann sie das gar nicht fassen :D

maulkorb in öffis find ich voll ok u halte ich auch immer ein - beim hund natürl :D

toll wie du die Zitate aus dem Zusammenhang reißt:rolleyes:
es geht um kleine Hunde die müssen in Öffis in der Tasche sein-:o
aber nicht mit Maulkorb(zumindest war es früher so)
meine 2 Großen haben immer Beißkorb umgehabt;)
wenn ich aufs Turnier gefahren bin habe ich den Transportkäfig mitgehabt:rolleyes: war gleichzeitig eine gute Sitzgelegenheit:D
aber nicht gerade praktisch beim Ein und Aussteigen......mit 3 Hunden...

nö fahrschein hatte ich nie für meinen hund.. und maulkorb hat sie meistens auch nicht getragen. gibt genug unfreundliche leute die einen anmachen die müssen ja auch keinen maulkorb tragen..

was reisse ich denn aus dem zusammenhang :confused:

du hast leyla unterstellt, dass sie zu der sorte mensch gehört, der fremde hunde antatschen "muss" - und ich hab dazu lediglich gesagt, dass ich mir sicher bin, dass sie das nicht tut :rolleyes:

agilitytrainer schrieb:
meine Fanny hat das auch nicht vertragen- wenn sie auch noch so süß aus der Tasche geschaut hat......aber einen Beißkorb hat nie jemand von mir verlangt- ist ja schon zum Glück eine Weile her -wie ich noch in Wien gewohnt habe:D

nö gehör ich glaub ich nicht, ganz im gegenteil.
geschnappt wurde bisher auch immer nur nach meinem hund ;)
allerdings will ichs nicht erleben dass der bus scharf bremst und kind fällt aufs täschchen :rolleyes:

leyla schrieb:
allerdings will ichs nicht erleben dass der bus scharf bremst und kind fällt aufs täschchen :rolleyes:

Klein-Malteser heute im 46er - ohne leine und ohne beisskorb kam uns quer durch die Bim entgegen, das war erst eine Freude :D

Chester was not amused, und erst bei "wenn der hund nicht bei drei weg ist, nehm ich meinem den beisskorb runter" - war der Besitzer aber dann sehr schnell - das muss ich zugeben ;)

Ich fahre jeden Tag mit meinem Mudi mit den Öffis (ÖBB - alle 8 Außenzonen und Kernzone in Wien).

Hund fährt gratis, da ich eine Jahreskarte habe (das war auch der Grund für diese).

Den Beissi habe ich immer ganz offensichtlich auf meiner Handtasche hängen, Törpe liegt immer ohne Leine und Beissi unterm Sitz, die Schaffner sind ganz lieb und viele streicheln sie auch. Bin noch nie angepöbelt worden deswegen, im Gegenteil, wenn ich einmal ohne sie unterwegs wäre, dann müßte ich sicher eine Menge fragen beantworten (man kennt sich ja schließlich im Zug um 5:50 in der Früh;) )

Muß aber dazu sagen, dass Törpe nie alleine im Zug herumspazieren würde und wenn ich in Wien aussteige, dann habe ich sie natürlich angeleint (schon allein der vielen Beine wegen, da kann man schon mal den Überblick verlieren :D )

leyla schrieb:

Sag mal hast Du auch was produktives auf Lager und nur immer deine sch****-dummen Witze über kleine Hunde???

gut nummer 2 war ein witz :D
der rest doch sehr ernst.
ich hab übrigens nichts gegen kleine hunde auch wenn ich sie mir selbst nicht halten würde, dieser süsse knopf bewohnt übrigens zwei mal die woche meinen schoss :)
quitschi0449ww.jpg

leyla schrieb:
ich hab übrigens nichts gegen kleine hunde auch wenn ich sie mir selbst nicht halten würde, dieser süsse knopf bewohnt übrigens zwei mal die woche meinen schoss :)

welcher "dieser süße Knopf"???

leyla schrieb:
quitschi0449ww.jpg

Na dann, hoffe ich, dass die Besitzerin dieses süssen Knuffels nicht auch die selben Ansagen von Dir zu hören bekommt ;)

-aber wahrscheinlich nicht!!! -sonst wäre er kaum 2 x die Woche bei Dir!

Sorry, leyla, aber ich kann dieses blöde Gerede über kleine Hunde nicht mehr hören. Werd jetzt mal einen thread aufmachen, indem darüber gewitzelt werden kann, damit das Thema nicht bei jedem thread auftaucht!!

:)

ily schrieb:
Na dann, hoffe ich, dass die Besitzerin dieses süssen Knuffels nicht auch die selben Ansagen von Dir zu hören bekommt ;)

-aber wahrscheinlich nicht!!! -sonst wäre er kaum 2 x die Woche bei Dir!

Sorry, leyla, aber ich kann dieses blöde Gerede über kleine Hunde nicht mehr hören. Werd jetzt mal einen thread aufmachen, indem darüber gewitzelt werden kann, damit das Thema nicht bei jedem thread auftaucht!!

:)

bitte fang dann mal selber an, ich werd weiterhin über kleine hunde witzeln, wie über grosse.
allerdings find ich grad den dritten angeführten punkt von mir gar net witzig :o
und doch die arme waldi hört so sprüche auch regelmässig und lebt glaub ich noch ganz gut damit :p

wieso sich die kleihundebesitzer immer so über diese witzchen ärgern...
blondinen wird ja immer nachgesagt--naja halt bestimmtes... aber ich kenn keine blondine, die sich noch über blondinenwitze ärgert:D

Kathi K. schrieb:
wieso sich die kleihundebesitzer immer so über diese witzchen ärgern...
blondinen wird ja immer nachgesagt--naja halt bestimmtes... aber ich kenn keine blondine, die sich noch über blondinenwitze ärgert:D

tja du hast halt nur nen narrischen border und ich nen dicken, nervösen windidodel ;)

Oben