Mit Federn Haut und Haar

danke ;)
(und der den Wölfen Pfote geben beibringen lässt und der es schafft, dass er das zahme Wolfsbaby vorm anleinen so am Halsband festhält, dass er von dem Kleinen gebissen wird :rolleyes: und das dann auch noch als normal betrachtet, weil er es von den Eurasiern auch kennt :eek: (der Eurasier von meinem Nachbarn beißt ned, der ist superlieb!) :o siehe seinen Eintrag im Tagebuch auf der Wolfsseite )

Pfau - jetzt habe ich mir gerade ein paar Sachen auf der Wolfsseite durchgelesen. Der arme Kerl hat ja tatsächlich Angst vor sexueller Konkurrenz durch Rüden.:eek:

lg
Gerda

Pfau - jetzt habe ich mir gerade ein paar Sachen auf der Wolfsseite durchgelesen. Der arme Kerl hat ja tatsächlich Angst vor sexueller Konkurrenz durch Rüden.:eek:

lg
Gerda

jeep, genau das hat mir mein Nachbar über den Prof. K. auch erzählt :p und man kanns auch aus seinen Artikeln in deren Vereinszeitung rauslesen :o Ist in meinen Augen echt DER Hammer, wenn ein angeblich so toller Verhaltensforscher bei Hund und Wolf so derart daneben steht. Hoffentlich befasst er sich wieder mehr mit seinen Vögeln (die werden wenigstens ned angeleint und müssen ned Pfote geben & Co lernen)

Zuletzt bearbeitet:
ist das aber nicht dieser hunde-abgeneigte autor, der dauernd schlecht über hunde schreibt?
Erstens ist es nicht und zweitens schreibt er in diesem Artikel nicht schlecht über Hunde, sondern kritisiert die Einstellung mancher (vieler??) Hundebesitzer. Aber wer Geschriebenes lesen kann und das dann sogar auch noch versteht ist sicher im Vorteil!

Erstens ist es nicht und zweitens schreibt er in diesem Artikel nicht schlecht über Hunde, sondern kritisiert die Einstellung mancher (vieler??) Hundebesitzer. Aber wer Geschriebenes lesen kann und das dann sogar auch noch versteht ist sicher im Vorteil!

Wow! Was für ein freundlicher Ton, bin ganz entzückt :rolleyes:
Ich meinte gelesen zu haben, dass es einen Autor gäbe, der ständig hundefeindliche Artikel schreibt - meine Frage war jediglich ob ER das ist!
Drum - wer schon mit solchen netten Redewendungen herum wirft, sollte sich eventuell selbst dran halten :)

Also ich find den Artikel durchaus nicht schlecht und leider ist einiges sehr wahr...;)

Ich bin halt der Meinung es gibt nicht nur schwarz und weiss....sondern jede Menge Grautöne dazwischen. Und davon muss man sich halt das für seinen Hund und sich Beste raussuchen....:)

Drückt genau das aus, was ich mir fast täglich denke, wenn ich das Wuff Forum öffne.

Lg Cony

Kann Dir hier an machen Tagen so gar nicht widersprechen..;)

Wenn ich mir einige der gestrigen Beiträge durchlese wundert mich nichts mehr. Die Ferndiagnosen sind Kabarettreif! Was sind das doch für kluge nd tolerante Menschen.

Wow! Was für ein freundlicher Ton, bin ganz entzückt :rolleyes:
Ich meinte gelesen zu haben, dass es einen Autor gäbe, der ständig hundefeindliche Artikel schreibt - meine Frage war jediglich ob ER das ist!
Drum - wer schon mit solchen netten Redewendungen herum wirft, sollte sich eventuell selbst dran halten :)
Das war Deinem Posting aber nicht zu entnehmen, dass Du den AUTHOR
DORIS Knecht suchst!

Oben