stitch
Junior Knochen
Das man sich mit einer läufigen Hündin wie aussätzig vorkommt, ich glaube, dass kennt jeder der eine nicht kastrierte Hündin hat. Am besten die Hündin löst sich für diese Zeit in Luft aus. Eine besonders nette Geschichte ist mir am Wienerberg passiert, nun es war eigentlich gar nicht am WB sondern in der Sahulkastrasse über dem Wienerberg. Eine Hundehalterin die ich kenne und die wusste, dass Amber zu diesem Zeitpunkt läufig war und ich eben deshalb nicht am WB ging, stieg mit ihren beiden Rüden aus dem Auto, und ging in Richtung WB, als der eine nicht ihr folgte sondern in Ambers Richtung rannte. Nach einigen Minuten stellte sie fest, dass ihr ein Hund fehlt und sie mich und Amber sah kombinierte und holte sich ihren Rüden dann bei mir ab. Was ich schon als ein Entgegenkommen meinerseits sah, da ich ja auch hätte weitergehen können und mich um ihren Rüden nicht hätte kümmern müssen. Aber was solls ich hatte es eilig und wollte nach hause
Als ich dann schon fast auf der Raxstrasse als plötztlich, dieser Rüde wieder auftaucht und Amber aufs heftigste bedrängt. Da stehe ich nun und von der Besitzerin weit und breit keine Spur. Ich warte und warte und es passiert nichts. Ich wütend, habe mir echt überlegt ob ich nicht weitergehen soll und den Hund bei der nächsten Polizei abgeben soll, aber irgendwie hat er mir dann leid getan, er kann ja nichts dafür, also habe ich umgedreht und bin wieder zurück zum WB, auf die Suche nach der Frau. Nach etwa 10 Minuten habe ich sie dann gefunden und ihr ihren Rüden an diesem Tag schon das zweite Mal übergeben. Und wieder keine Danke nur der Hinweis, wie kann man nur mit einer läufigen Hündin am WB gehen, ich soll wenn ich nicht züchten will, sie doch kastrieren. Ich war so wütend, dass ich mir jeden Kommentar geschenkt habe.
Kopf hoch mia jede Läufigkeit geht vorbei. Durchhalten ist die Parole !!!!!!!!!!!!!!!!!
Als ich dann schon fast auf der Raxstrasse als plötztlich, dieser Rüde wieder auftaucht und Amber aufs heftigste bedrängt. Da stehe ich nun und von der Besitzerin weit und breit keine Spur. Ich warte und warte und es passiert nichts. Ich wütend, habe mir echt überlegt ob ich nicht weitergehen soll und den Hund bei der nächsten Polizei abgeben soll, aber irgendwie hat er mir dann leid getan, er kann ja nichts dafür, also habe ich umgedreht und bin wieder zurück zum WB, auf die Suche nach der Frau. Nach etwa 10 Minuten habe ich sie dann gefunden und ihr ihren Rüden an diesem Tag schon das zweite Mal übergeben. Und wieder keine Danke nur der Hinweis, wie kann man nur mit einer läufigen Hündin am WB gehen, ich soll wenn ich nicht züchten will, sie doch kastrieren. Ich war so wütend, dass ich mir jeden Kommentar geschenkt habe.
Kopf hoch mia jede Läufigkeit geht vorbei. Durchhalten ist die Parole !!!!!!!!!!!!!!!!!