mit einer läufigen hündin...

Das man sich mit einer läufigen Hündin wie aussätzig vorkommt, ich glaube, dass kennt jeder der eine nicht kastrierte Hündin hat. Am besten die Hündin löst sich für diese Zeit in Luft aus. Eine besonders nette Geschichte ist mir am Wienerberg passiert, nun es war eigentlich gar nicht am WB sondern in der Sahulkastrasse über dem Wienerberg. Eine Hundehalterin die ich kenne und die wusste, dass Amber zu diesem Zeitpunkt läufig war und ich eben deshalb nicht am WB ging, stieg mit ihren beiden Rüden aus dem Auto, und ging in Richtung WB, als der eine nicht ihr folgte sondern in Ambers Richtung rannte. Nach einigen Minuten stellte sie fest, dass ihr ein Hund fehlt und sie mich und Amber sah kombinierte und holte sich ihren Rüden dann bei mir ab. Was ich schon als ein Entgegenkommen meinerseits sah, da ich ja auch hätte weitergehen können und mich um ihren Rüden nicht hätte kümmern müssen. Aber was solls ich hatte es eilig und wollte nach hause

Als ich dann schon fast auf der Raxstrasse als plötztlich, dieser Rüde wieder auftaucht und Amber aufs heftigste bedrängt. Da stehe ich nun und von der Besitzerin weit und breit keine Spur. Ich warte und warte und es passiert nichts. Ich wütend, habe mir echt überlegt ob ich nicht weitergehen soll und den Hund bei der nächsten Polizei abgeben soll, aber irgendwie hat er mir dann leid getan, er kann ja nichts dafür, also habe ich umgedreht und bin wieder zurück zum WB, auf die Suche nach der Frau. Nach etwa 10 Minuten habe ich sie dann gefunden und ihr ihren Rüden an diesem Tag schon das zweite Mal übergeben. Und wieder keine Danke nur der Hinweis, wie kann man nur mit einer läufigen Hündin am WB gehen, ich soll wenn ich nicht züchten will, sie doch kastrieren. Ich war so wütend, dass ich mir jeden Kommentar geschenkt habe.

Kopf hoch mia jede Läufigkeit geht vorbei. Durchhalten ist die Parole !!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Hündchen
Alos Bonsai - ich hab mein Profil erweitert und find es ja sehr erschreckend, dass Du da gleich auf mich kommst. Und das, obwohl mich die mia ja scheinbar vor dir versteckt ;)

Nun hab ich dich ja endlich in deinem Versteck gefunden :) Brauchst dich aber nicht erschrecken, manchmal hab ich einfach nur die richtige Intuition. Freut mich auf jeden Fall, dich endlich kennengelernt zu haben :)

Na vielleicht darf ich ja mal mit der Meute mit :p

Tja, heute wäre DIE Gelegenheit gewesen, aber wenn dir auch die Waschmaschine dazwischenkommt :)

Das sollten wir jetzt nochmal klären: was bedeutet "b"? :D :D

lg
Bonsai

@bonsai

Freude liegt auf meiner Seite!
Und das mit der weiblichen Intuition hab ich schon mal wo gehört ;)

Meute: Ja, das wär sicher super gewesen, aber "Wäsch wasch Gelegenheit schaff" ist auch wichtig.
Ein Meutenspaziergang findet sich ja hoffentlich wieder.

Wär auch super, wenn die Bonita öfter bei uns wär. Da könnt ma dann schon bald eine I-Hunde Tagesstätte eröffnen :D

btw, was b bedeutet wird für immer ein nicht heruaszufindendes Geheimnis bleiben ;) (Wos frog´stn! Wast as jo eh)

bb,
w.

(bissi off topic, aber hoffe es stört nicht allzusehr)

Freude liegt auf meiner Seite!
Und das mit der weiblichen Intuition hab ich schon mal wo gehört ;)
Wahrscheinlich von anderen, auch weiblichen Personen :)

Meute: Ja, das wär sicher super gewesen, aber "Wäsch wasch Gelegenheit schaff" ist auch wichtig.
Ein Meutenspaziergang findet sich ja hoffentlich wieder.
Also als Lehrer müsste dir die richtige Erziehung und auch Umerziehung doch im Blut liegen.:) Also ich muss sagen, mein Herr Lehrer hat das ganz gut im Griff und ICH wasche seine Wäsche :D. Vielleicht solltet ihr euch mal persönlich austauschen :D :D.

Wär auch super, wenn die Bonita öfter bei uns wär. Da könnt ma dann schon bald eine I-Hunde Tagesstätte eröffnen :D
Ich dachte, du wolltest mir meinen alten Herrn Lumpi abnehmen? :)

auch b

Bonsai :)

ach herrje!

mein schöner ordner verkommt zu einer "geschlechterdisskussion" ;)...bonsai...bring ihm bloß keinen blödsinn bei :D :D :D...
kümmer dich lieber mehr um deine total aufgeweckte I-hündin, die eine supertolle "huch-was-ist-denn-da-hinten-ein-schatten-ich-muss-es-fangen-ich-muss-es-fangen-ich-werds-schon-kriegen-wo-is-es-denn-jetzt-schwanz-fängerin-ist" :)

@stitch: beruhigend zu hören, dass auch andere leute wieder rüden "abliefern" dürfen ;)...und jaaaa....ich weiß es geht vorbei...war halt bis jetzt verwöhnt mit rüden oder kastrierten weibchen und kannte das problem in diesm ausmaß no net ;)...

@all: werd mich morgen eh wieder brav beim leeren, ultagatschigen gaswerk aufhalten...jaja, is eh bald vorbei...hatte halt 2 pechtage, denn wie wir freitag abend mit petra, verena, martina noch auf der insel waren...naaaaa, was soll ich sagen kein rüde, wenn frauchen dabei ist ;).....

@peci: also muss ehrlich sagen beim "überfliegen der beiträge" dachte ich doch einfach naiverweise, dass es einfach zu hause (noch) nicht klappt, da der platz enger ist und die beiden alt-eingesessenen stress machen...
und ja - auch ich glaub an die erwartungshaltung und "selffufilling prophesis": zum beispiel bei tobenden hunden im wohnzimmer, wo ich die dinge einfach nur zur seite rücke und jeder fragt: sag hast du keine angst, dass da alles umfällt (gell, dani ;))...
oder auch OBWOHL lea und blanca schon mal zoff hatten, ERWARTE ich nicht, dass das sofort wieder eintritt und klebe fast panisch daneben, habe zwar trotzdem aus der entfernung ein wachsames auge auf die beiden...aber mittlerweile latscht lea schon quer unter blanca durch und blanca wedelt (!!!!!!!) lea schon zeitweise an.....

Re: ach herrje!

Original geschrieben von mia
mein schöner ordner verkommt zu einer "geschlechterdisskussion" ;)...bonsai...bring ihm bloß keinen blödsinn bei :D :D :D...
Mia, hat dir deine Mama nicht beigebracht, dass die Liebe eines Mannes einerseits durch den Magen und anderseits über seine gebügelten Hemden geht? :D :D :D

kümmer dich lieber mehr um deine total aufgeweckte I-hündin, die eine supertolle "huch-was-ist-denn-da-hinten-ein-schatten-ich-muss-es-fangen-ich-muss-es-fangen-ich-werds-schon-kriegen-wo-is-es-denn-jetzt-schwanz-fängerin-ist" :)
Ich glaube, ich muss noch mal einen Erziehungskurs mit meinem I-Hund machen, das klingt ja fast schon peinlich :). Hoffe dennoch, die Drei haben sich Samstags anständig benommen, sie wirkten auf jeden Fall sehr geschafft und ihre Begrüssung von mir fiel nicht besonders überschwänglich aus ;)

lg
Bonsai

@bonsai: Ja, da hat die Mama wohl auslassn. Pech auch! Aber dann wird halt selber bügelt. Was solls! Wird die Liebe schon aushalten ;)

I-Hündchen war ja eh super. Braucht ka Erziehung! So ein "Wo-ist-mein-Schwanz-Tanz" is ja süß! Wenn sie öfter bei ums wären, würd die Blanca auch ihren Schwanz fangen. I-Hündchen machen ja jeden Blödsinn nach! :)

b
w

@bonsai: Ja, da hat die Mama wohl auslassn. Pech auch! Aber dann wird halt selber bügelt. Was solls! Wird die Liebe schon aushalten ;)
Tja, was soll man da nur sagen....auch Mütter sind nur Menschen :).

I-Hündchen war ja eh super. Braucht ka Erziehung! So ein "Wo-ist-mein-Schwanz-Tanz" is ja süß!
Den Tick hatte sie vom ersten Tag an. Wenn ich stehen bleibe und tratschen will, fängt Bonnie immer mit dem Schwanz-Tanz an und Nanni keift mich an und Rodos glotzt mich an und beißt mir ins Knie. Die Leute müssen denken, meine Wuffis haben den Ur-Klopfer :D :D :D.

b
B.

Oben