... mit Ben am Feld

na wenn du das lob nicht haben willst! - GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ schlechte fotos!!! :rolleyes::D;)

komm nur heim
a055.gif
ich freu mich schon --- du auch
g035.gif
d040.gif

:) wie du Falcolina immer beschreibst... :D

Ich kannte bisher Pinscher nicht näher (ich glaub in Salzburg gibst keine..:eek:)...seit ich Futterknechts Lexi kenn, werde ich regelrecht zum Fan...die quirligen, dickschädeligen Turbomäuse

:) wie du Falcolina immer beschreibst... :D

ähmmm .... ich bin immer sehr bemüht sie aaabsoluuuut naturgetreu wiederzugeben :D ich denke, so hat sie einen wiedererkennungswert sollte man sie zufällig mal wo treffen ... vorallem ist ihr name schon ein unikat - dieser ist ja frei erfunden :D
also siehst mal nen nackthund der eigentlich nicht nackt sein sollte, welcher zufällig auch noch verdrehte ohren hat, mit brustgeschirr steht wie ein bock ... und dennoch so tut wie wenn sie die unschuld vom lande wäre ... ja, dann könntest du falcolina begegnet sein :)

Ich kannte bisher Pinscher nicht näher (ich glaub in Salzburg gibst keine..:eek:)...seit ich Futterknechts Lexi kenn, werde ich regelrecht zum Fan...die quirligen, dickschädeligen Turbomäuse

ich muss ehrlich gestehen, mit den österreichischen pinscher kenn ich mich nicht aus :o aber das sie auch energiegeladen sind habe ich auch durch futterknechts mäderl mitbekommen :)

Supertolle Bilder - danke Dir für´s mitnehmen zu Eurem lustigen Spaziergang:)!

danke! :)

Oben