Quinny
Profi Knochen
Also meine Mum ist 56 und top fit. Sie geht seit einem Jahr regelmäßig ins Fitnessstudio, hat vor einem Monat eine 5 Tage 400 km Radltour (da wäre ich bestimmt am ersten Tag schon vom Rad gefallen
) mit meinem Dad nach Wien gemacht, passt Tageweise auf meine 2 Jährige Nichte auf und ich würde ihr voll und ganz zutrauen noch einen Welpen groß zu ziehen.
Leider ist sie seit dem Tag der Arbeit (1.Mai dJ) arbeitslos (Geschäft hat schließen müssen) aber sie versucht immer noch alles um an einen Job zu kommen. Sie macht jetzt sogar einen Computerkurs, dabei hat sie vor ein paar Wochen noch nicht mal gewusst wie man einen PC aufdreht. Außerdem hat sie sich vorher immer strikt geweigert das Ding überhaupt anzurühren.
Leider ist es ja in dem Alter nicht wirklich leicht einen neuen Job zu finden.
LG Anke + Max

Leider ist sie seit dem Tag der Arbeit (1.Mai dJ) arbeitslos (Geschäft hat schließen müssen) aber sie versucht immer noch alles um an einen Job zu kommen. Sie macht jetzt sogar einen Computerkurs, dabei hat sie vor ein paar Wochen noch nicht mal gewusst wie man einen PC aufdreht. Außerdem hat sie sich vorher immer strikt geweigert das Ding überhaupt anzurühren.

LG Anke + Max