Mister Balou & Lady Sandy

Sandy_1983

Super Knochen
sorry für die schlechte Bilder-Quali aber ich hatte keine Zeit zum einstellen der Cam.

9198454bny.jpg


9198455yfe.jpg


9198456icj.jpg


9198457wsr.jpg


9198458dfs.jpg


9198459ajj.jpg


9198460lel.jpg


9198461cuy.jpg


9198462qkw.jpg


9198463ncn.jpg
 
oh! wieder mal fotos vom herrn balou! wie gehts ihm denn?
super wie die zwei toben :)

mich schreckts ja jedes mal, er sieht ja "unserem" balu (schreibt man ohne o) zum verwechsen ähnlich! :eek:

9206081nhh.jpg


9206082ysc.jpg


9206084wht.jpg
 
oh! wieder mal fotos vom herrn balou! wie gehts ihm denn?
super wie die zwei toben :)

mich schreckts ja jedes mal, er sieht ja "unserem" balu (schreibt man ohne o) zum verwechsen ähnlich!

9206081nhh.jpg


9206082ysc.jpg


9206084wht.jpg

Ich habe "Euren" Balu damals ja schon bewundert :love: ein sehr hübscher Bub.

Balou geht es super super gut.
Sie sind immer noch total Happy mit dem Bub, er ist wie immer noch ein großer Clown :D.......

Er ist jetzt viel ruhiger, entspannter und einfach eine coole Socke geworden.
Bei anderen Rüden muss man aber auf abstand gehen.
Seine Herzdame ist eine Chi Hündin (haben wir auch kennengelernt), die kleine vergöttert er.

Sie haben mit dem Bub keine Probleme er passt zu 100% zu ihnen.
Jackpot einfach .......


wow ein hübscher strammer bursche ist aus ihm geworden :) und freu mich das die zwei noch immer so tolle freunde sind :)

Naja Freunde würde ich nicht immer sagen *gg*
Wenn wir Balou nach/vor dem Training in der Lobau treffen, dann findet Sandy Balou absolut unnötig, da ist er ihr zu wild und sie hat dann teilweise echt "schiss" vor dem Bub.

Aber am We waren die 2 echt nicht zum aushalten :)
Er war Sandys Schatten, sie haben zusammen aus einer Schüssel gefressen, zusammen Kausachen vernichtet, und zusammen auf der Couch gekuschelt :D

Er klebe fast 9 Std an Sandy und sie hat es sichtlich genossen .....
 
super bilder von den zwei hübschen :)
wir sollten uns mal mit "unsere" bal(o)u's treffen ... aber mit verschiedenen halsbändern, damit wir sie auseinander kennen :)
 
die zwei schenken sich aber auch nichts :eek::D

freut mich dasie so viel spass hatten und die bilder sind auch einfach nur action pur :D
 
Danke :)

die 2 sind super drauf gewesen an diesem Tag, und spielen tun sie immer so :D (miteinander, so spielt Sandy mit keinem anderen Hund, nur mit Balou)
 
Der Balu ist ja sehr hübsch! Ist er hier aus dem forum, also der Besitzer :D

und die Sandy...
joa außer schlafen und essen tut die ja eh nix :P :D aj aund das spielzeug um sich horten :D
 
Der Balu ist ja sehr hübsch! Ist er hier aus dem forum, also der Besitzer :D

und die Sandy...
joa außer schlafen und essen tut die ja eh nix :P :D aj aund das spielzeug um sich horten :D

Balou war mal mein Rüde.
(Mehr Infos nur per PN)

Nein der Besitzer ist nicht im Wuff.

Das war die Ruhe nach dem Sturm :D
 
Oben