Misshandelte Staff-Buben im Illatos - Wer hilft mit sie zu retten???????

Lennox_1201

Junior Knochen
Hallo zusammen,

ich und ein paar andere wollen 2 misshandelte Staffbuben aus dem Illatos rausholen.
Einer davon wurde nachweislich von menschlichen Dreckschweinen (sorry, für diesen Ausdruck, aber ich könnte brechen) misshandelt. Er hat auch ältere Messer und Drahtverletzungen.
6245791lav.jpg

6245793pze.jpg



Dies ist der zweite, der gerettet werden soll:
6245802zcp.jpg

6245803lbg.jpg



Wir könnten einen Pensionsplatz für beide in Ungarn organisieren, Kosten pro Hund und Tag €5,--
Da beide mindesten 14 Tage dort in Quarantäne bleiben müssen, je nachdem was sie sonst noch haben, sind wir dringend noch auf Spenden angewiesen.
Die tierärztliche Versorgung sollte auch gewährleistet sein (durch die Spenden).

Nach wie vor wäre es super, wenn sich bereits PS- Angebote finden würden, wo sie nach ihrer Quarantänezeit unterkommen könnten.

Wer fragen hat, gerne....

Dieses Mal, kann ich die Augen nicht mehr verschliessen.....

Hilfsangebote aus Österreich und der Schweiz willkommen.
 
oh mein gott:mad::mad::mad::eek::eek::eek::(:(:(

wie schrecklich ist das denn bitte!!!! für den ausdruck "dreckschweine" würd ich mich in dem zusammenhang nur den schweinen gegenüber entschuldigen! ich denke, die beschimpfung "mensch" wäre angebrachter....

wohin kann man spenden? bitte um eine kontonummer...
alles, alles gute für die beiden!

traurige, wütende grüße, jules
 
Ich geb dir sobald der endgültige Plan steht alle Daten durch!
Das Problem ist, dass alle Not-Orgas in Ungarn voll sind, deshalb mussten wir die kosten für auslöse, Pension, TA zusammenbekommen, dass ihre Quarantänezeit gesichert ist. Anschliessend kann man auf verträglichkeit testen, da dies im illatos ja nicht möglich ist.

Ich melde mich bei dir, wenn alles steht !!!!

Aber schonmal tausend dank :)
 
Da fehlen einen einfach nur die Worte!!!!:mad::mad::mad:

@Lennox: genaue Kontaktdaten bitte reinschreiben, Spendenkonto etc.

Sobald diese vorhanden sind, teile ich den link auf FB
 
Da fehlen einen einfach nur die Worte!!!!:mad::mad::mad:

@Lennox: genaue Kontaktdaten bitte reinschreiben, Spendenkonto etc.

Sobald diese vorhanden sind, teile ich den link auf FB

Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Spenden annehmen, da ich nach wie vor auf Rückmeldung aus Ungarn warte!!!

Sobald die Rettung fix ist, gehts los.
Ich mochte das nur alles schon im Vorfeld fix machen, dass wir absehen kinnen ob wir die Sache stemmen können!
 
Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Spenden annehmen, da ich nach wie vor auf Rückmeldung aus Ungarn warte!!!

Sobald die Rettung fix ist, gehts los.
Ich mochte das nur alles schon im Vorfeld fix machen, dass wir absehen kinnen ob wir die Sache stemmen können!

Jein:eek: Solange nicht genaue Details zur Orga, Spendenkonto, genaue Unterbringung etc. preisgegeben werden, kann man auch nicht spenden.....verstehe dich schon, nur da beisst sich die Katze ein bissi in den Schwanz.

Wie gesagt, sobald naehere Infos vorhanden sind, teile ich es auf FB.

Die Beiden muessen dort raus!

Eine Vermittlung in die Schweiz und DE ist jedoch auf Grund der Rasselisten bzw. scharfen Gesetzeslage, problematisch, auch wenn diese nicht in allen Kantonen oder BL in Kraft sind.
 
!!!!!!Achtung!!!!!!
Hab soeben mit Nina von Dogo Rescue telefoniert. Sie war heute in der Tötung und hat sich die Buben angeschaut. Sie sind relativ jung und total zutraulich!!
Aber:
Sie sitzen schon separat!!!!!!

Sie klärt das sofort ob 2 Plätze sofort frei wären, dann werden sie geholt.

Die Hunde laufen über Dogo Rescue eV.
Ich hab mit Nina ausgemacht, dass alle Spenden zu mir überwiesen werden sollen und ich dann den Komplettbetrag an sie überweise!!!

Bitte gebt euch einen Ruck, die beiden müssen eine Chance bekommen.
 
Himmelschreiend diese Verletzungen - was für Schmerzen müssen das sein.
Dankbar dafür, dass sich Menschen ihrer annehmen, bin ich selbstverständlich mit Spenden dabei!
Die beiden Buben sollen das schöne Leben kennen lernen.

Danke!
Enmi
 
Ich werd euch, die ihr Spenden wollt, sofort nach dem Go von dogorescue eine pn schicken!
:):) danke schonmal, allein würden wir das nicht gewuppt bekommen :)
 
Hab gerade mit Nina gesprochen, sie holt beide am 15.02. ab:eek:

Der braune bekommt leider davor keine Freigabe.....
Sobald sie draussen sind, kommen Fotos :D

Wer noch ein paar Euronen übrig hat, bitte gerne, jeder Euro hilft!

Bitte PN an mich......

Allen die bereits gespendet haben, vielen vielen dank
 
freut mich für die beiden ;)


Hab gerade mit Nina gesprochen, sie holt beide am 15.02. ab:eek:

Der braune bekommt leider davor keine Freigabe.....
Sobald sie draussen sind, kommen Fotos :D

Wer noch ein paar Euronen übrig hat, bitte gerne, jeder Euro hilft!

Bitte PN an mich......

Allen die bereits gespendet haben, vielen vielen dank
 
Oben