Misshandelte Staff-Buben im Illatos - Wer hilft mit sie zu retten???????

Hab mich jetzt durchgelesen... So sehr ich mich freue, dass andere Hunde dafür gerettet wurden, tut es mir doch sehr leid, dass die beiden Hunde um die es hier eigentlich ging nicht darunter sind (ich verstehe natürlich, warum nicht)...:(
Wünsche den geretteten Hunden alles Gute!
 
Hab mich jetzt durchgelesen... So sehr ich mich freue, dass andere Hunde dafür gerettet wurden, tut es mir doch sehr leid, dass die beiden Hunde um die es hier eigentlich ging nicht darunter sind (ich verstehe natürlich, warum nicht)...:(
Wünsche den geretteten Hunden alles Gute!

114, der schwarze Bub mit dem schlimmen Gesicht ist adoptiert - nicht getötet!!

Jetzt kann man nur hoffen, dass er ein gutes zuhause gefunden hat...
 
seite läßt sich nicht aufmachen.bitte um auskunft,was war mit den hunden-
danke trixi:mad:

Der schwarze wurde einen Tag vorher rausgeholt, man weiß aber glaub ich nicht, ob durch eine Orga oder privat.

Der verletzte Hund stammt aus einer Beschlagnahmung und darf noch nicht herausgegeben werden bis alles geklärt ist.:mad:
Er wird aber tierärztlich versorgt und betreut!
 
Meiner Meinung nach gehört ein Bericht hier herein und nicht an ein anderes Forum verwiesen, da hier um Spenden gebeten wurde.
 
ich hab auch die info bekommen, die corley bereits reingestellt hat. es konnte aber dafür zwei anderen armen staffs geholfen werden:)
und für den braunen wird weiter gekämpft...

lg jules
 
Zuletzt bearbeitet:
Waere schoen, wenn man erfahren wuerde was jetzt mit dem kleinen braunen misshandelten Pit Welpen passiert. Ob man gespendet hat oder nicht. ;)
 
Waere schoen, wenn man erfahren wuerde was jetzt mit dem kleinen braunen misshandelten Pit Welpen passiert. Ob man gespendet hat oder nicht. ;)

Ist ja in Ordnung, dass es hier ein kleines Statement gibt!
Aber, ich fand nunmal die Aufforderung nicht gerade passend!
Deshalb meine Antwort....

Den Spendern hab ich einen ausführlichen Bericht geschrieben. Ich hatte leider aufgrund von etlichen Telefonaten fur die Rettung des Buben einiges um die Ohren.

Es wird weiterhin dafür gekämpft, dass der braune raus kann! Grund fur sein festsitzen im
Illatos ist eine Anzeige von Tierschützern gegen anonym. Dies bedeutet, dass der Bub nun solange sitzen muss, bis die Angelegenheit geklärt ist :(

Den 2 zusätzlich geretteten Welpen geht es besser....

Ich stell gleich mal Bilder ein.
 
Oben