missglückter *hundesitter* versuch

YKD

Super Knochen
hi ihr lieben,

eine lustige geschichte für euch.

eine bekannte meine mutter hat mal nachgefragt ob sie sich für den abendlichen spaziergang einen hund *ausborgen* kann - damit sie nicht alleine durch den wald muss - meine mutter sagte ja - nachdem sie die dame gut kennt - jedoch sagte sie ihr sie sollte sich luna ausborgen - da culann ja schon in einem alter ist (7 jahre) wo er grad mal 500m gehen kann.

so weit so gut - leine und leckerlies wurden bereitgelegt und die nette bekannte sollte sich luna am nachmittag/abend einfach aus dem garten holen. womit meine mutter allerdings nicht gerechnet hatte - luna hat nicht vor mit *fremden* spazieren zu gehen - madame sah die dame - bellte sie ganz böse an - und ergriff die flucht.

nach 1 woche vergeblichen versuchen kam die bekannte dann eines abends und entschuldigte sich das sie luna nie mitgenommen hatte und erklärte wie es zu der ganzen sache kam.

fest steht - meinen hund entführt so leicht keiner - im verstecken ist sie weltmeister. :D

lg yvonne
 
wollte ich auch fragen.

mein voriges wauzi war 16 (zwergpudel) und konnte
noch mehr als 500 meter gehen...

aber tollen hund hast du da, meine würde mit jedem
mitgehen *gg*
 
Weil Culann ein IW ist und mit 7 Jahre schon ein Greis ist, wo ein "anderer" Hund noch fit und fröhlich ist ;) .
 
Weil Culann ein IW ist und mit 7 Jahre schon ein Greis ist, wo ein "anderer" Hund noch fit und fröhlich ist ;) .

jup - du hast es erfasst - er ist schon ein alter mann - nach der kleinen runde schläft er schon den ganzen nachmittag - ist eigentlich traurig das das so schnell geht.

lg yvonne
 
Oben