Mischlingswelpen suchen Spitzenplatz....

Nisi

Super Knochen
Hallo liebe Foris!

Wir haben einen Wurf Mischlingswelpen in der Vermittlung. Die kleinen stammen aus Potzneusiedl und sind das Produkt von Unachtsamkeit der Besitzer...

Die Mami ist ein etwas über kniehoher Mischling (ich vermute Schäfer Mix) und der Papa ein schwarzer Mischling (knapp kniehoch) - ich denke also das die Welpen mittelgroß werden.

Es sind 6 Welpen - 2 Rüden, 4 Mädchen. Sie Babys werden von uns tierärztlich erstuntersucht, entwurmt, entfloht und entmilbt gegen eine Schutzgebühr von 100 Euro abgegeben. Sollte der zukünftige Besitzer die Erstimpfung wünschen, kann die von uns gerne noch gemacht werden - dann würde die Schutzgebühr 150 Euro betragen.

Die Welpis werden nur an verantwortungsbewußte, liebevolle Hundeeltern abgegeben, mit genügend Platz, Zeit und Verstand sich um einen Hund zu kümmern. Gerne auch als Zweithund. Natürlich sind die Welpen altersentsprechend verspielt, neugierig und verträglich.

Abgabe erfolgt gegen Schutzvertrag, Schutzgebühr, Vorkontrolle und Nachkontrolle.

Mit der Schutzgebühr lassen wir die Hundemami kastrieren und beugen so einem nochmaligen Unfallwurf vor...

Aber hier nun die Fotos (leider kann ich sie nicht anders einstellen ohne eine Verwarnung zu bekommen :rolleyes:):

Die Mami:

So... die kleine Ailina ist reserviert... die anderen Hundebabys suchen noch... morgen gibts neue Fotos... ;)

So, hier nochmal neue Fotos von einem unserer Welpis, der in Potzneusiedl auf Pflege ist - ein Bub. Die Pflegestelle nennt ihn Rocky. Er ist ein ganz lieber und süßer Kuschelbär.
wub.gif
Er spielt so herzig mit den vorhandenen Katzen und Hunden, dass es eine Freude ist ihm zuzusehen. Mitten unterm spielen legt er sich dann hin und mützelt ein paar Minuten,
schlafen_3.gif
bis ihm wieder einfällt, dass er ja wem auf die Nerven gehen soll
biggrin2.gif

Rocky wurde schon entwurmt und untersucht - er ist ein ganz gesunder und putzmunterer kleiner Kerl. Rocky hat bereits die erste Teilimpfung erhalten.

Wer mag mich haben???!!!??? Bei Frauli am Schoß ists doch am Schönsten
Mal sehen, was da vorne los ist aaaachsooooo, gespielt wird, na da mach ich gleich mal mit

@sammy: nein, das sieht nur so aus. die mama ist bissl übers knie reichend - also nicht so riesig :p

rocky hat übrigens auch eine neues zu hause gefunden. er hat dort hunde und katzen zum spielen - eine ganz liebe familie :p

heisst das unser kleiner kobold ist der letzte aus dem wurf? :eek:

Meine Meinung dazu kennst Du ja :D Nachdem ich bereits zwei der kleinen Wichte persönlich kennenlernen durfte, bin ich der Meinung, wer sich diese Super-Mischung entgehen lässt, ist selber schuld. Sowas aufmerksam-lernfähiges hab ich noch selten erlebt.

Alles Gute, dem kleinen Wurm, wo auch immer es ihn hin verschlägt!

LG
Ulli

Oben