Mischlingshundetreffen!

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bonsai

Guest
Nachdem hier ja jeder für "seine" Rasse eigene Treffen organisiert, mach ich das jetzt auch mal. :D

Gesucht werden Mischlingshunde, die entweder einen beigen, braunen oder roten Farbschlag und zumindest ein struppiges Haar haben für einen gemeinsamen Spaziergang. Rassehunde oder rasseähnliche Hunde sind dabei strengstens verboten. :D

Also, wer möchte mitkommen? :)

lg
Bonsai

Milo schrieb:
wann und wo wäre das denn?!
Das müsste man noch ausmachen. :) Kommendes WE kann ich nicht, aber z.B. das Wochenende danach am 1.April (kein Scherz :D).

lg
Bonsai

P.S. Hat dein Hund auch ein struppiges Haar? :D

Tja, da bei den Rassehunde-Treffen auch immer andere Hunde "mitschmarotzen", werdet ihr da auch nicht drumrumkommen *hehehe*

Wirst sehen Petra, da hast keine Chance auf ein Wuschelhundtreffen! :p

Andrea9 schrieb:
Puppe will auch mit :D
Oh Gott, nein! :eek: :eek: Die Puppe ist doch ein Schäfer, das ist strengstens verboten! :D :D

lg
Bonsai

P.S. Allerdings hätte sie auch so ein hübsches Braun an sich.... :)

Bonsai schrieb:
Nachdem hier ja jeder für "seine" Rasse eigene Treffen organisiert, mach ich das jetzt auch mal. :D

Gesucht werden Mischlingshunde, die entweder einen beigen, braunen oder roten Farbschlag und zumindest ein struppiges Haar haben für einen gemeinsamen Spaziergang. Rassehunde oder rasseähnliche Hunde sind dabei strengstens verboten. :D

Also, wer möchte mitkommen? :)

lg
Bonsai
beige ,braun, rot, hamma alles in einem hund verankert,komme mit wenn ihr euch einen tag so in einer wo ausmacht(läufigkeit)lg doris

Pez_83 schrieb:
Amy ist ein Mischling aus Hund und Hängebauchschweinderl und struppig ist sie auch :D
Bei der Amy wollen wir mal eine Ausnahme machen, aber nur, wenn sie eine rote Perücke aufsetzt :D.

lg
Bonsai

die lucy is ja eigentlich total hellschwarz und struppig auch- nur sieht mas nie so gut:D :p :o

also- sind wir auch willkommen?:D

na ich und meine mum wollen auch mit wenn wir dürfen,

ley hat eine igelfrisur

(fussl is ein wollknäuel)<- weiss nicht ob mitkommt

und tisha ... na der stehen halt auch haare weg:D

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann an alle struppigen, beigen und weniger struppigen schwarzen Mischlings- oder mischlingsähnlichen Hunde :D :

Wie wäre es mit Sa.1.April ?

Und wo gemma hin?

lg
Bonsai

Oben