Mischlingshundeausstellung

Camilla2005 schrieb:
ich bin wies ausschaut beide tage dort und erwarte an dem tag wo ich mit meinen pösen bestien dort bin gute Photos ! :D
:eek: woooooooooooos?? Ansprüche auch noch stellen???? - OK, aber nur dann, wennst am Samstag ganz fest für die Sindy die Daumen drückst!! *hihihi*

gregos schrieb:
:eek: woooooooooooos?? Ansprüche auch noch stellen???? - OK, aber nur dann, wennst am Samstag ganz fest für die Sindy die Daumen drückst!! *hihihi*

Ich fürchte ja dass ich sogar schreiben muss .... einmal einen Job gut gemacht und du wirst ihn nimma los *grml*

MICHAELA ich will einen anderen Job !!!!! ;)

dann flüsterst du dem richter halt die ganze zeit "wasn schöner golden!! soo schön dunkel!! endlich mal wieder ein RICHTIGER golden und kein weißer!" :D :D :D

ich denk auch das ich komm, mit meiner mum wir nehmen leyley und tisha mit.. der fussl... naja... ich glaub den lass ich daheim den ollen fettsack :p

gregos schrieb:
dann flüsterst du dem richter halt die ganze zeit "wasn schöner golden!! soo schön dunkel!! endlich mal wieder ein RICHTIGER golden und kein weißer!" :D :D :D
Jetzt tut's nicht mauscheln. Das geht bei mir nicht rein, hab Ohren wie Dumbo und Augen wie Puck :D

LG Michi

Oben