Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:Ich bin ganz sicher am 23. da![]()
LG
Susanne
Camilla2005 schrieb:na pass nur auf dass Hund da nicht von mir bewertet wird![]()
![]()
![]()
Michaela schrieb:Ich, zu 99,99%![]()
lg Michi
gregos schrieb:Also Michi!!! Bissl mehr Einsatz bitte!! ICH bin zu 100% dort!!![]()
![]()
![]()
Camilla2005 schrieb:ich bin wies ausschaut beide tage dort und erwarte an dem tag wo ich mit meinen pösen bestien dort bin gute Photos !![]()
gregos schrieb:woooooooooooos?? Ansprüche auch noch stellen???? - OK, aber nur dann, wennst am Samstag ganz fest für die Sindy die Daumen drückst!! *hihihi*
Na okay, dann mach ich 99,9999999% daraus *pffff... immer diese Zwänge*gregos schrieb:Also Michi!!! Bissl mehr Einsatz bitte!! ICH bin zu 100% dort!!![]()
![]()
![]()
Oiiii.... das tut mir aber jetzt leidCamilla2005 schrieb:MICHAELA ich will einen anderen Job !!!!!![]()
Jetzt tut's nicht mauscheln. Das geht bei mir nicht rein, hab Ohren wie Dumbo und Augen wie Puckgregos schrieb:dann flüsterst du dem richter halt die ganze zeit "wasn schöner golden!! soo schön dunkel!! endlich mal wieder ein RICHTIGER golden und kein weißer!"![]()
![]()
![]()