• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Mischlingshundeausstellung 2004

ich hoffe auch das ich mit Leni kommen kann. Aber diesmal ists nicht so sicher. Naja, werden ja sehen. Leni wäre dann schon das 5.mal dabei.

also ich war letztes Jahr dort zukucken und die Hunde müssen nur brav neben dem Besitzer gehen und Platz machen, wenn ich mich richtig erinnern kann

Lg
Nicci + Rasselbande

Sie müssen nicht mal Platz machen *gg*, zumindestens bei den Mischlingen.

Du musst einfach nur mit deinem Hund ein paarmal im Kreis laufen und vorm Richter stehenbleiben. Also nicht sonderlich schwierig

Original geschrieben von sirina
Sie müssen nicht mal Platz machen *gg*, zumindestens bei den Mischlingen.
Du musst einfach nur mit deinem Hund ein paarmal im Kreis laufen und vorm Richter stehenbleiben. Also nicht sonderlich schwierig
Na geh, jetzt hast du mir die ganzen Antworten weggenommen. Was soll ich denn nun noch Kluges schreiben? :rolleyes: Hmmm... ach ja, es muss wirklich ein Hund sein und kein verkleidetes Schaf, Kalb, o.dgl. In Zweifelsfällen machen wir Gentests :p
lg Michi

Oben