Mischlingshundeausstellung 2004

nene, wenn nanni weg geht, dann bitte zu mir! ich hab mich schon vor monaten angemeldet!

vielleicht werden dimmi und ich auch mal zu einer austellung gehen ... wär sicher lustig

ich war die letzten zwei jahre, einmal mit angel und einmal mit sirina, war wirklich lustig

auch wenn ich mich dauernd ärgern musste weil bonsais hunde gewonnen haben und meine nicht :p
uns wird wieder gar nix gegönnt :D

vielleicht nehm ich heuer wirklich beide mit, wär lustig, ein direkter vergleich der beiden

und nanni ist MEINS, ich hab meine treue schon auf der ausstellung geschworen und ihr geflüstert das sie in wirklichkeit ja doch die schönste ist

wollt mirs ja immer schon mal ansehen. vielleicht schaff ichs ja dieses jahr. nur leider ohne kiri. sie hat nämlich auch keine TW.

Danke, danke für die vielen Angebote, aber Nanni hat mich heute mit hoch erhobenen Pfoten angefleht sie nicht ins Tierheim zu bringen und es nochmal mit ihr zu versuchen. Se wird sich auch bemühen, nicht mehr allzu verfressen zu sein, um doch vielleicht ihre bis jetzt noch halbwegs schlanke Figur zu erhalten, mir nicht mehr mein Frühstück vom Tisch zu klauen, sich das nächste Mal etwas besser zu schminken und auch einen Friseur aufzusuchen.

Nach sovielen Versprechungen bin ich der Meinung, ich sollte ihr nochmal eine Chance gönnen, mein Herz ist ja nicht aus Stein. Also hat sie nochmal eine Schonfrist bis September, aber wenn dann aus dem häßlichen Entchen keine Prinzessin wird, dann....ja dann....na das werde ich mir dann später überlegen :D.

lg
Bonsai

Original geschrieben von NOXX
wollt mirs ja immer schon mal ansehen. vielleicht schaff ichs ja dieses jahr. nur leider ohne kiri. sie hat nämlich auch keine TW.

Ich geb dir einen von meinen, hab eh immer den Urstress mit drei Wuffels :).

lg
Bonsai

na da werd ich sicher mit meinen 3 vorbeischauen
nando bei mischlinge
phoebe bei rassehunde ohne papiere
und aramis bei rassehunde mit papiere
wird sicher lustig
freu mich schon darauf
hoffe auch einige von euch zu sehen
hab bis jetzt ja nur sabine und alex kurz mal pers. sehen dürfen
und jello und cleo natürlich die zwei süßen

Original geschrieben von Michaela
Ich mag sie haben *aufstampf* knurrrrr.....

was heißt da knurr *michibeißkorbumhäng*

ätsch!
cheeky-smiley-013.gif

ich komm auch sicher zur austellung, als zuschauer! Freu mich schon!

Wollte erst voriges Jahr noch mit Kierling mitmachen, werde aber nicht impfen ........also bin ich zuschauer Freu mich schon einige von euch zu sehen!

lg
Anita

Original geschrieben von sabine86
hey ihr!! hab gefragt ob es das auch in deutschland gibt????!!!
Ups sorry hab dich übersehen. *schäm*
Leider weiß ich das auch nicht aber du kannst ja runter/rüber kommen und bei uns mitmachen :D Wir haben immer auch Teilnehmer von Deutschland, Tschechei, Italien,.... Die paar Kilometer werden doch kein Hindernis sein?
lg Michi

fürchte schon da ich weder auto noch führerschein hab und net mal volljährig bin. alleine da runter kommen ?! meine eltern würden mich killen. :D
also wenn jemand was weis bitte meldet euch ich glaub charly hätte bei sowas ganz gute chancen:o

Oben