Mischlingshundeausstellung 2004

Schnuffelchen

Super Knochen
Ich wollt nur fragen, ob jemand von euch zur Mischlingshundeausstellung 2004 geht. Ich hab schon überlegt, ob ich mit Frodo hingehen soll, aber ich weiß noch nicht genau, ist ja erst im September 2004.

Lustig wär's bestimmt, denn ich denke die Hunde haben ihren Spass. Bonsai, hab gesehen, dass du ja schon äußerst erfolgreich bei der Ausstellung warst... ;)

ich bin diesmal sicher dabei...aber wie gesagt nur wenn der termin stimmt.-...letztes mal war ich leider im ausland ...der termin war für mich nicht einzuhalten.....

bitte einen guten termin...

die letzten male war ich immer und uns hat es großen spass gemacht. zoe als rassehund ohne stammbaum kam in den ehrenring!!!!!
pepper in die dritte runde.....

Hallo,

dieses Jahr sind wir sicher auch dabei :)
vielleicht mit beiden mal sehen :)

ich freu mich auf jeden Fall schon riesig darauf.

Wie funktioniert das?

Hi Leute!

Wo kann man sich den da anmelden?
Ich hab bis jetzt net amoi gewußt, dass es sowas gibt. Das wär sicher lustig.
Wo soll den das ganze statt finden?

Lg
Die Unwissenden

hi zusammen,

wir waren letztes jahr auch dort ... und es war super-lusitg... moritz ist sogar unter die letzten vier gekommen bei rassehunden ohne papiere ...
wir sind dieses jahr sicher wieder dabei :)

lg johanna

Original geschrieben von Flummi
Also waren es doch Bonsais Hunde auf der HP?
Dachte es mir - war mir aber nicht sicher :D

Ja, das waren meine, nur Enana war leider zu häßlich, die ist gleich nach der ersten Runde ausgefallen :).

lg
Bonsai

ich kann leider nicht da hin, weil deyla keine tw hat, aber als hundeloser gast werde ich vermutlich hin gehen :D
a, das waren meine, nur Enana war leider zu häßlich, die ist gleich nach der ersten Runde ausgefallen
die richter wußten halt nicht was hübsch ist *banausen*

Original geschrieben von sabintheres
petra schäm dich in den boden...ich werde das enana sagen dass du so über sie gesprochen hast!!
Ich schäm mich höchstens, dass ich keine drei ersten Plätze machen konnte :D :D :D. Bin ja eh schon am überlegen, ob ich Enana nicht ins Tierheim gebe und mir dafür einen hübscheren Hund hole, so ganz jung ist sie auch nicht mehr, schon fast vier Jahre...

Es wird wahrscheinlich Zeit für einen Wechsel :D.

lg
Bonsai

GIB SIE MIR,GIB SIE MIR......

Original geschrieben von Bonsai
Ich schäm mich höchstens, dass ich keine drei ersten Plätze machen konnte :D :D :D. Bin ja eh schon am überlegen, ob ich Enana nicht ins Tierheim gebe und mir dafür einen hübscheren Hund hole, so ganz jung ist sie auch nicht mehr, schon fast vier Jahre...

lg
Bonsai

.....zu meinem braunen ungeheur würde so ein "hässlicher und alter" hund passen:D :D

;) lg

Original geschrieben von Bonsai
Bin ja eh schon am überlegen, ob ich Enana nicht ins Tierheim gebe und mir dafür einen hübscheren Hund hole, so ganz jung ist sie auch nicht mehr, schon fast vier Jahre...

Lass das mit dem Tierheim! Ich bin ja eh auf der Suche nach einem Hund der zu mir paßt.
Und ein häßlicher Hund an meiner Seite läßt wiederum mich besser aussehen :D :D
Und da kann man eben nicht jeden Wuff nehmen, das muss dann zwar schon ein wirklich schiacher Köter sein!:p

Also her damit!

db
w

Oben