Mischlingshunde-Ausstellung 2006

Hi,

hast du dort schon nachgefragt? Ist mit dem Auto ein paar Minuten von der Halle entfernt.

Hotel Puzwidu
Himberger Str 69
1100 Wien
Tel.: +43(1)6882168
Fax: +43(1)6885191-20
Email: office@hotel-pension-puzwidu.com
Web: http://www.hotel-pension-puzwidu.com

Oder fast direkt neben der Halle:

AIRO TOWERHOTEL
Kurbadstr 8
1100 Wien
Tel.: +43(1)68082...-0
Fax: +43(1)68082-235
Email: reservierung@airo-hotels.at

LG Michi

Beim Airo Towerhotel sind leider nur kleine Tiere erlaubt :( !

Meine lara ist leider alles andere als klein!

Trotzdem danke!
den anderen link schau ich mir gleich an!

Danke Danke Danke und liebe grüße

steffi

Wie alt müssen die Hunde mindestens sein???

Mein Großer wird ihnen nicht so zusagen!! Ein Golden Retriever den viele für nen Labrador halten??

Meine Kleine ist bis dahin nicht ganz 4 Monate alt!! Ist mir aber glaub ich noch zu früh!!

@hope: danke, sable klingt gut :D
und nachdem sie ja ein sheltie-mix ist, passt es ja

@uli: bin auch schon sehr gespannt. sina ist ja zu jungen rüden meist sehr streng, aber mit dem jack von der lia111 hat sie echt wild gespielt (war sehr überrascht). freu mich schon!

ich muss mir jetzt schon brav einreden, dass ich beim camiro stand brav und stark sein werde, mein mantra wird sein: ich habe schon 3 camiros, ich habe schon 3 camiros...:D

ich muss mir jetzt schon brav einreden, dass ich beim camiro stand brav und stark sein werde, mein mantra wird sein: ich habe schon 3 camiros, ich habe schon 3 camiros...:D

Na GSD ist Hannis zweites Geschirr gerade zu klein geworden - da kann ich dann guten Gewissens zuschlagen :p :D
Freu mich schon, euch wiederzusehen :)

@Irish
was kann wichtiger sein als mich zu sehen??? :p

Übrigens wird heuer doch nicht "Vienna Dog Shop" als Standbetreiber dabei sein, sondern zwei andere Firmen.

lg Michi

@Irish
was kann wichtiger sein als mich zu sehen??? :p

Übrigens wird heuer doch nicht "Vienna Dog Shop" als Standbetreiber dabei sein, sondern zwei andere Firmen.

lg Michi

und darf ich fragen welche firmen das sind?

nur damit ich mich und mein geldbösel drauf einstellen kann:D

Guten Morgen,

tja, obwohl die Dame vom "Vienna Dogshop" am Beginn des Jahres zwei Standplätze geordert hatte, stornierte sie, vor nicht allzu langer Zeit, leider ihre Reservierung :( War natürlich nicht lustig für unseren Verein, da wir wegen ihrer Reservierung anderen Firmen absagten :rolleyes:

Die eine Firma, die anwesend sein wird, ist ganz neue am Markt und heißt:
SHOP4DOGS

Die andere Firma hat zwar noch nicht zu 100% zugesagt, aber sie nennt sich: DOGSWORLD

Welches Sortiment die beiden haben und ob auch Camirro dabei sein werden, entzieht sich leider meiner Kenntnis. :o

LG Michi

Besser keine Camiros sonst droht hier manchem die Überschuldung.Aber schön, daß es BG-Fans gibt:D:D LG Jens

Also Camiro wird nicht dabei sein aber wir werden ein schönes Sortiment mitbringen!!! Gibts jetzt schon wünsche????

So ich habe jetzt die Anmeldung für Sina ausgefüllt.

Na ich bin ja mal gespannt, wie das heuer wird. Freu mich schon :)

Oben