mischlingshündin amai 12 wochen

haaach gott..wie süüüß :)
ja würd mich auch interessieren wer die mary ist:D
...ich neugierige nase..:D
LG
 
AW: amai sucht noch immer zuhause

leyla schrieb:
welche mary denn *neugierigbin* :D
achja, soll ich sie noch in weiteren foren verteilen?

Ich kenn hier nur eine Mary und die hat ja auch wieder Platz für nen neuen Hund :rolleyes: MissDogbone, Puppal oder wie auch immer...
 
AW: amai sucht noch immer zuhause

Alae schrieb:
Ich kenn hier nur eine Mary und die hat ja auch wieder Platz für nen neuen Hund :rolleyes: MissDogbone, Puppal oder wie auch immer...

ich kenn schon mehrere, aber genau wegen der mary frag ich ja :eek:
 
AW: amai sucht noch immer zuhause

Miss_Kitty schrieb:
aaaah..wieso denken alle wie ich :D:eek:

amai kann sich nun recht gut benehmen. sie geht brav an der leine, ist aufmerksam wenn sie was lernen soll. hat gelernt mit alten u großen hunden umzugehen. fährt tapfer bus u auto, schlengelt sich durch menschenmassen um ganz cool in geschäften zu liegen u ein nickerchen zu machen. manchmal allerdings muß sie mit einem jauler kundtun das es ihr langweilig ist.worauf alle menschen angelaufen kommen - ach wie süß- und sie ist sich ihren streicheleinheiten sicher. sie geht nun in die 13. Woche und ist schon recht groß. so ca.40 cm hoch u den ganzen tag am fressen.
 
GoldieFan schrieb:
ahhh das hört sich ja guuuut an, hat die kleine schon wen??

übrigens: DIE IST JA RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG:eek: :D
nein leider, da gings nur um die (hoffentlich ehemalige) interessentin.
also bitte hörts euch weiter um :)
 
leyla schrieb:
nein leider, da gings nur um die (hoffentlich ehemalige) interessentin.
also bitte hörts euch weiter um :)

aaaaach schade..........die ist doch sooo süß!!!!
kauft mir eine größere wohnung, oder besser ein haus.......besorgt mir einen gescheitetn job indem SEHR gut verdiene und ich nehme sie!!!!:D :D

gott die kleine ist soooo süß........aber der lucky würd das nicht aushalten, dem würde das herz brechen........

ich hör mich mal um!!;)
 
AW: amai sucht noch immer zuhause

amai schrieb:
amai kann sich nun recht gut benehmen. sie geht brav an der leine, ist aufmerksam wenn sie was lernen soll. hat gelernt mit alten u großen hunden umzugehen. fährt tapfer bus u auto, schlengelt sich durch menschenmassen um ganz cool in geschäften zu liegen u ein nickerchen zu machen. manchmal allerdings muß sie mit einem jauler kundtun das es ihr langweilig ist.worauf alle menschen angelaufen kommen - ach wie süß- und sie ist sich ihren streicheleinheiten sicher. sie geht nun in die 13. Woche und ist schon recht groß. so ca.40 cm hoch u den ganzen tag am fressen.

na bum :eek: :eek:

meine Hündin is scho über ein Jahr und is 54cm groß na das wird mal a riesen Puppal :D

wünsch ihr alles gute ;)


L.g Corinna
 
Jeden Tag guck ich hier, ob es schon was neues, von der schönen Amai gibt. Ich würd sie so gern haben, aber mein Freund hat kein Erbarmen mit mir.

*seufz* Wenn diese Schönheit weg ist, dann bin ich direkt ein bisschen traurig.
 
OH MEIN GOTT!!!
Die is ja soooooooooooooooo SÜßßßßßß! Und hätten wir nicht auch schon 3 (auch weisse Pudel wie am Bild und unsren Schokobub Nevo), ich wär nicht mehr zu halten, die ist soo schön, wirklich!! Eine Freundin von mir sucht ein Labi-Mäderl..viell. lässt sie sich von dieser Schönheit überzeugen *g*! Hab ihr grad ge-smst...Lg Petra und nur das Beste dieser Zuckermaus!
 
Och, die ist wirklich süß, aber einfach riesig. Petra hatte mir gsmst... und durch den "Windhund" wird sie nicht so leicht zu bändigen sein, kann ich mir vorstellen...
Ich wünsch ihr einen super guten Platz.

LG
Romy
 
denken sie, dass sie sich für di e therapiehundeausbildung eignet oder sind die rassen zu "stürmisch"?
 
mirabell schrieb:
denken sie, dass sie sich für di e therapiehundeausbildung eignet oder sind die rassen zu "stürmisch"?

windis sind sehr sanft im wesen, aber auch recht sensibel :eek:

@gabi: ich hab sie mal grosszügig verteilt ;)
hat sich schon wer gemeldet?
 
leyla schrieb:
windis sind sehr sanft im wesen, aber auch recht sensibel :eek:

@gabi: ich hab sie mal grosszügig verteilt ;) +
hat sich schon wer gemeldet?
++

ja hallo ein junger mann hier in salzburg hat sich gesten abend in sie verliebt, sie wäre dann ein theaterhund.)) und da sie ebenfalls eine gute schauspielerin ist, manchmal schreit sie am spieß ohne das sich ihr ein andere hund zu nah nähert.
ich habe eine mail von einer familie bekommen die sie gerne möchte, sehen wir mal ob es passt. ansonsten hat sich bei mir noch keiner gemeldet. bilder werde ich erst wieder nächste woche machen da ich am wochenende in donaueschingen auf austellung bin.
bis dann
 
amai schrieb:
++

ja hallo ein junger mann hier in salzburg hat sich gesten abend in sie verliebt, sie wäre dann ein theaterhund.)) und da sie ebenfalls eine gute schauspielerin ist, manchmal schreit sie am spieß ohne das sich ihr ein andere hund zu nah nähert.
ich habe eine mail von einer familie bekommen die sie gerne möchte, sehen wir mal ob es passt. ansonsten hat sich bei mir noch keiner gemeldet. bilder werde ich erst wieder nächste woche machen da ich am wochenende in donaueschingen auf austellung bin.
bis dann

das sind ja suuuuper neuigkeiten :)
freu mich voll fuer die kleine :)
LG
 
amai schrieb:
++

ja hallo ein junger mann hier in salzburg hat sich gesten abend in sie verliebt, sie wäre dann ein theaterhund.)) und da sie ebenfalls eine gute schauspielerin ist, manchmal schreit sie am spieß ohne das sich ihr ein andere hund zu nah nähert.
ich habe eine mail von einer familie bekommen die sie gerne möchte, sehen wir mal ob es passt. ansonsten hat sich bei mir noch keiner gemeldet. bilder werde ich erst wieder nächste woche machen da ich am wochenende in donaueschingen auf austellung bin.
bis dann

jö, das kann mein motschkerl auch gut :D
hoff ma dass das mit dem platz was wird.
achja wechselt amai auch jetzt schon ihre zähnchen?
 
Oben