Biggi
Super Knochen
Uns hats gefallen ! Es ist sicher immens schwer über das Aussehen der Hunde zu urteilen. Man muß sich nur mal selber da reinstellen, dann würde man es sehen.
Leni ist auch in der ersten Runde ausgeschieden. Aber das macht ja nix. Pokal und Urkunde haben wir ja trotzdem bekommen und mehr haben auch die anderen Teilnehmer nicht gekriegt. Mir wars wichtig wieder Bekannte zu treffen ein bisserl "Hundeblablabla" zu machen und andere Hunde zu sehen.
Ich beobachte natürlich auch wie die Leute mit ihren Hunden umgehen und DA muß ich sagen, hab ich manchmal nix Gutes gesehen. Naja, so ist es halt.
Aber ich finde, Michi hat wieder mal immens gute Arbeit geleistet :
Danke liebe Michi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Biggi und Leni
Leni ist auch in der ersten Runde ausgeschieden. Aber das macht ja nix. Pokal und Urkunde haben wir ja trotzdem bekommen und mehr haben auch die anderen Teilnehmer nicht gekriegt. Mir wars wichtig wieder Bekannte zu treffen ein bisserl "Hundeblablabla" zu machen und andere Hunde zu sehen.
Ich beobachte natürlich auch wie die Leute mit ihren Hunden umgehen und DA muß ich sagen, hab ich manchmal nix Gutes gesehen. Naja, so ist es halt.
Aber ich finde, Michi hat wieder mal immens gute Arbeit geleistet :
Danke liebe Michi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Biggi und Leni