Mischling - welche Rassen sind drin?

Rotzpippen88

Super Knochen
Hallihallo,

seit 2 Wochen ist mein Leben "etwas" stürmischer geworden... Fido ist bei mir eingezogen. Der Kleine Mischimasch ist im Juni in Spanien geboren, kam dann ins Tierheim nach Österreich und dort hat er mich mit seinem Charme um den Finger gewickelt. Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:

Was denkt ihr welche Rassen in ihm vertreten sind?!

Freu mich schon auf eure Vorschläge!

Auf meinem Profil findet ihr noch mehr Fotos zur besseren Beurteilung ;-)

Mit lieben Grüßen

Hm,
da er ja aus Spanien ist und ziemlich schlank zu sein scheint, und lustige Ohren hat, könnte vllt. n Windi mit drin sein?
Oder vllt. Bardino...wegen gestromten Fell.

Kann man eh nicht sagen...
Vllt. kann man später, wenn er ausgewachsen ist, mehr dazu sagen...
Momentan kann man denke ich eher schlecht einschätzen, was da drin sein könnte...
Könnte auch noch aus allem rauswachsen...

Auf jeden Fall ist er super niedlich!!!!!!! :D:angel::heart:

P.S.: Seid wann gibts die neuen Smilies hier!?? :eek::confused:

wirklich süß :heart:
aber ich glaube auch, dass es für rassebestimmungen oder spekulationen, WAS alles drin sein KÖNNTE, einfach viel zu früh ist.
wenn er ausgewachsen ist, wird man das wahrscheinlich leichter sagen können...

Jaja ich weiß schon, dass man nicht genau sagen kann, was drin is, mich würd's nur interessieren, was ihr denkt's wenn's ihn so sehts

Auf Windhund hab ich auch schon getippt, denn er hat mega laaaange Haxn...

Und ja dünn is er... viiiel zu dünn für nen Welpen, aber da er ein Straßenköter *grins* is und im Tierheim nicht wirklich was gefressen hat ist's auch kein Wunder. Aber er is schon brav am zulegen... hat schon 2-3 kg mehr seitdem ich ihn hab *freu*

und danke für die Komplimente - ich werd's dem Kleinen ausrichten :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Haxen denke ich drängt sich eine Art Windhund förmlich auf.
Aber was auch immer nun drin steckt...... Das ist mal ein richtig hübscher und sieht wirklich wach und SCHNELL aus he he. Wenn man davon ausgeht, dass die Hunde in ihre Pfoten erst reinwachsen müssen wird der wohl nicht so sehr groß.
Kannst ja mal posten wie RIEEESIG der Haxenkönig ist :smart:
Viel Spaß mit dem kleinen. :elvis:

Na da seids euch ja ziemlich einig alle :)

Und ja das is er - wach, schnell, buddelt für sei Leben gern - a richtige Düsen eben... aber i bin froh, dass er so is, denn am Anfang war er ganz schüchtern, ruhig, hat nur geschlafen, seine Augen haben getränt, Schnupfen hatte er... Und halt nix gegessen, aber das holt er jetzt alles auf.

Da freut man sich sogar manchmal, wenn er mal schlimm is, wenn man bedenkt wie er noch vor 2 Wochen war :D

Und ja versprochen - Fotos werden immer brav neu hochgeladen!

Schließe mich den Überlegungen der andren an, was die Rasse betrifft - aber auf jeden Fall ein total schnuckeliges Kerlchen :)
viel Freude mit dem Süßen :D

Danke euch... auf den Straßen is er auch immer der Star, was er natürlich in vollsten Zügen genießt :D

PS: neue Fotos sind im Album "Fido"... ein kleiner Vorgeschmack schon mal hier :)

Also ich tät auch tippen, dass da könnte! :)

*auchfind* :heart:

Lg

:eek::o:o:o jaa... ich hatte es wieder mal eilig...^^:D

:D

@ Fido-Frauchen^^
Süße neue Fotos!
also, wenn da kein Windi drin ist, dann weiß ich auch nicht... :D
Und er schaut genauso wie meine Hündin (aus span. TH)......................
da wird wohl auch n Winid mitgemischt haben (Flitzer, jagdbegeistert.... Wesen wie Windhund...^^)
Ich seh schon, du wirst viel Spaß haben mit dem Kleinen...
Socken und Clogs klauen tut meine auch, v.a. wenn man sich in ihrer Gegenwart in der Küche unterhält...
Geht ja nicht, dass man sie MAL nicht beachtet :rolleyes:
(Übrigens ist sie mittlerweile im November 3 und nicht besser, als ein Welpe ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Daaaaaaaaaaa issa ja, sooooooooo goldig! :heart::heart::heart:

Wenn das wirklich Berdino vs. Windhund ist - dann is meine Jilly mit Sicherheit, und großem Abstand, die kleinere (bravere *kicher*) Düse. Da wirst noch viiiiiiiiiiiiel Freude haben mit dem Schnuffi :D:D:D

Wenn er dann größer is, dann kommt's vorbei, dann können Jilly und Fido sich von Düse zu Düse austauschen - damit der arme kleine mal lernt, was es heisst, eine Düse zu sein, muss ihm ja jemand gscheit beibringen. ;);)

Oben