Mischling nehmen - ja oder nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
völlig einleuchtend......

aber weißt du was? Das habe ich als Kind auch mal geglaubt:D

Das is aber schon lang her :D

Dachte auch früher Huskys gehören nur dorthin wo es kalt ist und Jagdhunde nur für den Jäger:D
Aber je älter man wird desto mehr weis ich jetzt daß man auch Jagdhunde als Privatmensch haben kann und Huskys auch nicht nur die Kälte lieben und Mischlingen ist es glaub ich eh egal:p:D
 
Ich hab meine Meinung dazu (sehr langer text) bereits geschrieben, schon vor einigen Tagen, doch offensichtlich scheinst du diese überlesen zu haben, Ich wollte nur sagen egal ob mischling oder reinrassig hauptsache Herrchen bzw Frauchen und Hundchen verstehen sich und lieben sich! Und wichtig ist eben auch dass man sich eine Hunderasse aussucht, die für die Umgebung geeignet ist, also z.b. kein Husky in Miami, Deutschland und in der Schweiz und kein Nackthund in Alaska, London usw...:D

Oh muss gestehen habe ich nicht gelesen - aber wenn Du über Huskys in Miami schreiben willst musst Du einen eigenen Thread aufmachen denn hier gehts um Mischling ja oder nein. Kann es vielleicht sein dass Du noch sehr jung bist ? Hier will niemand böse sein - aber manche Deiner Ansichten lassen keine andere Reaktion als Heiterkeit zu. Vielleicht wäre es gut wenn Du Dir hier mal einige Threads durchliest und dann manches überdenkst.
 
Glaub kaum daß es hier wem was angeht wer wieviel Kohle auf der Seite hat:rolleyes: das ist nicht das Thema sondern Mischling ja oder nein:p

Wie gesagt ich hab meine Meinung bereits geschrieben!!

Und jetzt darf ich nicht mal mehr antworten? danke du gemeiner .... ich schreibs lieber nicht:mad::mad::mad::mad:
 
Dich aber auch nicht!!!! Ich schreib hier nur meine Meinung, doch diese verträgst du oder verstehst du offensichtlich nicht!!:mad:
Da gibst aber einige die nicht Deiner Meinung sind.:cool: 1. Weil sie keinen Sinn ergibt.:( und 2. weil Du am eigentlichen Thema vorbeipostetst.:eek: Und es gibt Sachen, die will ich nicht verstehen:D
 
Oh muss gestehen habe ich nicht gelesen - aber wenn Du über Huskys in Miami schreiben willst musst Du einen eigenen Thread aufmachen denn hier gehts um Mischling ja oder nein. Kann es vielleicht sein dass Du noch sehr jung bist ? Hier will niemand böse sein - aber manche Deiner Ansichten lassen keine andere Reaktion als Heiterkeit zu. Vielleicht wäre es gut wenn Du Dir hier mal einige Threads durchliest und dann manches überdenkst.


Gut du verstehst mich nicht! Weist du was? Dan halt doch die Klappe mir gegenüber:mad:
 
Das is aber schon lang her :D

Dachte auch früher Huskys gehören nur dorthin wo es kalt ist und Jagdhunde nur für den Jäger:D

nachdems ja mal "mein" thread war, geb ich jetzt auch noch nen ot komentar ab:

gehört mein schweizer entlebucher sennenhund auch nur in die schweiz? warum kam sie dann aus italien? rom hat ja auch nicht mehr wirklich was mit der italienischen schweiz zu tun! ;)

sorry, aber das musste sein!

eigentlich ging es ja wirklich darum zu fragen mischling ja oder nein! ich hab eh schon meine antworten bekommen, vielleicht sollte der admin den beitrag einfach schließen!

lg evelyn
 
nachdems ja mal "mein" thread war, geb ich jetzt auch noch nen ot komentar ab:

gehört mein schweizer entlebucher sennenhund auch nur in die schweiz? warum kam sie dann aus italien? rom hat ja auch nicht mehr wirklich was mit der italienischen schweiz zu tun! ;)

sorry, aber das musste sein!

eigentlich ging es ja wirklich darum zu fragen mischling ja oder nein! ich hab eh schon meine antworten bekommen, vielleicht sollte der admin den beitrag einfach schließen!

lg evelyn


Ich sagte und meinte auch Region!!! Nicht Land, also z. b. eine REGION wie die Schweiz und nicht die Schweiz spezifisch!!! Verstehst du mich jetzt vielleicht etwas besser?:rolleyes:
 
Hi,

lasst es gut sein, ich habe den Admin gebeten diesen Thread zu schließen. Die, die eine sinnvolle Antwort zu geben hatten, haben es eh getan - DANKE DAFÜR - und ich will nicht das dieser Thread mit diversen Beleidigungen und eventuellen Sperren endet!

LG Evelyn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben