Mischling mit Papieren??

realdancingwolf

Super Knochen
Manche lernens es einfach nie....
hab ich heute bei uns im Ländleanzeiger gefunden

Welpe(Rüde) Rottweiler Mischling

mit papiere/impfpass wegen umzug dringend an guten platz abzugeben!
Preis:450,00 EUR VHB

oder da hätt ich noch diese Variante

DECKANZEIGE

Habe einen süssen drei jährigen Malteserrüde der sich über ein Weibchen mal freuen würde!!Bitte anrufen

und der oberhammer :mad::mad:

Möchte gerne papi werden!!!

halllo ich bin ein yorkie terrier mischling,, bald 2 jahre alt,,,sehr lieb und kuschle gerne. ich möchte gerne papa werden bitte meldet euch..
Preis:VHS

Um den Routenplaner zu verwenden bitte JavaScript aktivieren!

Forum zum Thema:
forum.gif

» Tiere

Bild:
Moechte_gerne_papi---foto-bild-53-26264253.jpg

iregndwie hab ich das gefühl das hier im ländle grad alle durchdrehen :eek:

also unse jungs dürfen auch nicht und werden nie dürfen....

und es mädle durfte auch nie und kann eh nimma ( kastriert )

ahhhhh

und schon wieder so was ...

SUCHE MALTESER DECKRÜDEN

Wir suchen für unsere kleine Mrvica einen süßen Deckrüden. Wenn möglich bitte mit Foto!Kostenlos!

Bild:
SUCHE_MALTESER_DECKRUeDEN---foto-bild-23-27299023.jpg

für was haben wir eigentlich züchter?????

sowas will einfach nicht in meinen kopf :mad:

Na jetzt sei net so, das sind doch Züchter :rolleyes: Und dann auch noch so ein standardgetreuer Hund, der ist sicher wichtig zur Blutauffrischung!!! :rolleyes::rolleyes:

Ich bin hier schon öfter mal angesprochen worden ob ich meinen Hund nicht mal als Deckrüde ausleihen will. :mad::mad::mad:

Leider braucht man solchen Leuten auch nix erklären, die machen sowieso was sie wollen.

Ich bin auch schon öfter angredet worden, wann meine Beiden Junge kriegen und obs davon eins haben können :eek::mad::rolleyes:

Muss dazu sagen, das beides Mischlinge ausn Tierschutz sind aber das is den Leuten ja wurscht

es war in vlbg schon immer so. als ich noch dort lebte, habe ich mich oft mit menschen getroffen und aufklärung gegeben

also unse jungs dürfen auch nicht und werden nie dürfen....

es spricht nichts dagenen, wenn jemand in das zuchtgeschehen geht. dann aber mit hirn und verstand

lg jamie

Ich bin auch schon öfter angredet worden, wann meine Beiden Junge kriegen und obs davon eins haben können :eek::mad::rolleyes:

Muss dazu sagen, das beides Mischlinge ausn Tierschutz sind aber das is den Leuten ja wurscht

ja das kenn ich auch!

vor allem ausländer sprechen mich ständig an "Machn die Babys?" "Kann i an haben" "Was kostet der" "Warum machst kane babys?" ....

oder der oberhammer als ich mal mit gino durch die stadt ging: "He, gibst du mir dein hund? Freund von mir hat auch voll krass schöne hund ... machma babys! wernd sicher voll die geiln hunde ... "

:mad:

is das nicht der selbe auf der erten seite?

mich hat sogar mal eine ältere dame angerufen - sie hat gehört ich hab chihuahuas ob ich einen verkauf:eek:

super find ich immer die anzeigen wo steht "wer schenkt mir ein welpen"
wahrscheinlich is dann auch kein geld da fürn ta usw. und dann wird er wieder weggegeben:(

dann musst mal nach wien siedeln:D
bin ja vor 6 jahren ausm ländle weg, gut depp*** gab es schon immer welche, aber wenn ich mich an meine 21 jahre vorarlberg erinnere, dann gab es gerade mal 1 mischlingswurf in meinem dorf. der rest kaufte hunde vom züchter, weil die tierheimhunde sind ja alle gestört:rolleyes:

als ich nach wien kam.....na bumsdi....mit ungarn und tschechien neben an...(nicht böse gemeint, bin selbs halbungarin, halbvorarlbergerin) noch mehr leute mit verdrehten sinn für tiere.

aber meine ehemalige nachbarin hat auch schon gejammert......mittlerweile hat sie auch schon tägliche diskussionen beim gassi gehen (wo man früher einfach grüßend aneinander vorbei ging und einem der hund egal war) auch streiterein über erziehung und haltung.

davor ist man nirgends sicher. Letztens wurde ich darauf angesprochen ob ich meiner schönen Appenzeller Hündin nicht mal einen Wurf "erlauben" würde. Wäre ja eine Schande dem Hund dieses "besondere Erlebnis" zu verweigern. :mad:

1. ist Lana eine Entlebucher Sennenhund Mischlingshündin :D
2. ist sie kastriert
3. gibt es schon genügend Mischlingswelpen

Und dann gibt es so Kandidaten wie meine Chefin, die sich doch wirklich eingebildet hat, sich zu dem Mini-Yorkie den sie haben, noch ein Weibchen dazu zu holen, damit der Kleine auch ein bisschen Spaß haben kann, und Welpen sind ja sooo süß. :eek::mad: Zum Glück konnten wir ihr das aber ausreden!

LG Evelyn

ja das kenn ich auch!

vor allem ausländer sprechen mich ständig an "Machn die Babys?" "Kann i an haben" "Was kostet der" "Warum machst kane babys?" ....

oder der oberhammer als ich mal mit gino durch die stadt ging: "He, gibst du mir dein hund? Freund von mir hat auch voll krass schöne hund ... machma babys! wernd sicher voll die geiln hunde ... "

:mad:

Ja eigentlich ist es schon wieder so traurig das ich darüber lachen musste :D:rolleyes:

Oben