Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freilaufender (ausgesetzter?) älterer Schäferhund irrt in Eichgraben, Nähe Annunziatakloster herum. Er hat ein schwar-graues brustgeschirr, keine (hundemarke) und ein stückerl leine zu einer kleinen handschlaufe zsammghängt an sich dran.ich war grad mit meinen zwei unterwegs und konnte ihn nicht greifen, da er angst hatte vor meinen kleinen...der blick, wie er mich sngschsut hat! Bin total fertig...hab meine zhausbracht u.ihn mit futter u.wasser ausgerüstet gesucht...ohne erfolgt er hat längere haare, ist etwas dünn und hinkt mit seinem linken hinterlauf a bisserl.....hoffe es findet ihn jemand !!! Glaub er hört schlecht od.gar nicht, da er auf zurufe nicht reagiert
War fr, ca 19.30 als ich sie gesehen hab - war vor einem garten, wo ebenfalls ein hund (im haus) war ...(eichraben, steinstrasse)dann hab ich nurmehr gesucht...
laut der dame, die das geschrieben hat, könnte es mira sein, bitte augen offen halten und flyer aufhängen