Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke, das brauch ich im moment net unbedingt
danke, bleib bitte mit ulli in kontakt bzw schick mir deine fb-adresse
hättest ja gleich sagen können
Servus!
Gerasdorf ist....na ja.
Das waren Jungentliche, die es sicher ernst gemeint haben, aber nicht genau wußten wo das jetzt wirklich war. Sie waren auf dem Weg in die Schule in Gerasdorf, sind mit dem Bus gefahren und haben gesagt: "na dort, wo immer das Gerasdofer Festl ist".
Wir sind gestern dann alle Bushaltestellen und Umgebung abgefahren, aber da ist wirklich viel los (auch aufgrund des guten Wetters), ich bezweifle, daß sie noch dort ist, wenn sie es überhaupt war.
lg Ulli
PS: Gesten gabs noch eine Meldung, daß sie beim Baumax in Gänserndorf gesichtet wurde, am Sonntag waren wir auch dort. Evt besonderes Augenmerk auf die Schottergrube mit Wäldchen und den Bahndamm. Ebenso den Wald hinter dem Friedhof, der wäre zB ideal, um sich länger zu verstecken.
Servus!
PS: Gesten gabs noch eine Meldung, daß sie beim Baumax in Gänserndorf gesichtet wurde
edit: ja, verträglich. Sogar sehr gut. Menschen gegenüber schüchtern, aber sicher kein Angsthund.
Jägerschaft wurde meinerseits nicht informiert, gibts da eine Kontaktadresse?
und warum werde ich dann nicht verständigt? du weisst doch, dass ich in der nähe wohne.... wäre spätestens in 5 minuten beim baumax gewesen.... wohne ortsende strasshof und somit zusammen schliessend GF und GF-süd sowie schönkirchen
jagdleiter gänserndorf und schönkirchen sind informiert! habe meine tel. hinterlassen. bitte sichtungen umgehend melden (meine tel: 0699/10 331 661), jäger würden kastenfalle bereit stellen.