mir reichts!!!!

Habe für die Aufmunterung an AgilityDogterry ein rotes Kasterl bekommen!

Wird langsam langweilig so unnötige, dämliche Bewertungen zu bekommen, liebe Bewertungenschreiber! Bemüht euch nicht so, ihr könntet eure Energie auch mal für was gescheites einsetzen! :D

Hallöchen,

ich hab hier noch nichts so viele angriffe gelesen aber ich würd auch gerne meinen Komentar abgebebn. Ich denke das es hier noch friedlicher zu geht als in anderen Forumen (Tierfreunde.at etc.)

ich kann jeden verstehen der aufgebracht ist wenn man was schreibt und es kommen nur blöde kommentare von Personen retur die in ihren Kopf glauben das dass hier ein Kindergarten ist.
Oder kleine Kinder dennen fad ist nur unsinn schreiben.

ich würd das ganze nicht all zu ernst nehmen...

lg tamy

Ich finde schöner wenn man Themen bewerten würde und nicht Personen, ist in manchen anderen Foren auch so!!

Habe ich schon vestanden, nur ich fände es schöner wenn man NUR die Themen beurteilt!! Weil irgendwie niemand begeistert, ist wenn man als Person schlecht bewertet wird und es reicht wenn man ein Thema bewertet !!

servus!

hab heute eine anonyme bewertung erhalten. :mad:
und zwar für mein thread "bulli olli sucht ein zuhause".
das habe ich erhalten:weg mit dem schirchen hund, einschläfern
find ich echt heftig!

falls du verfasser dieser bewertung das liest: FEIGLING, schäm dich! :o

angfressene grüsse, mary

doggy schrieb:
servus!

find ich echt heftig!

angfressene grüsse, mary

Also das ist ja arg :mad: :mad:
Da hatte aber wirklich jemand langeweile...
Nimm´s nicht ernst!!!!

Bonnie schrieb:
Habe ich schon vestanden, nur ich fände es schöner wenn man NUR die Themen beurteilt!! Weil irgendwie niemand begeistert, ist wenn man als Person schlecht bewertet wird und es reicht wenn man ein Thema bewertet !!
Hihi , für diese Meinung bin ich jetzt auch negativ bewertet worden(natürlich anonym) :D bleibt aber trodzdem meine Meinung, diese Personenbewertungen sind Kindergarten!!

der sinn eines forums liegt ja darin, das man seine meinung FREI vertreten kann

ich gebs ja zu, das ich hunde nicht wirklich mag, aber ich würde niemals jemanden angreifen bzw schlecht bewerten NUR weil dieser einen (sagen wir mal wie es auch in zeitungen öfters zu lesen steht) KAMPFHUND besitzt....

und wenn ich jemanden bewerte positiv oder negativ, dann bin ich so fair und schreibe meinen namen dazu und warum ich eine bewertung abgebe

doggy schrieb:
servus!

find ich echt heftig!

angfressene grüsse, mary

ich hab auch eine komische bewertung bekommen!

es interessiert eh keinen was du da tippst! :D

naja jeder wie er meint!

Ich verstehe diese ganze Bewerterei überhaupt nicht!
Hat das knochenmäßig irgendeine Auswirkung? Nicht, dass ich die Sache mit den Knochen verstehen/gutheißen würde...Aber was passiert, wenn man alle seine Renommee-Punkte verloren hat? Und was heißt dieses kleine Kastl an der Seite von wegen "ist noch ein unbeschriebenes Blatt" oder "befindet sich auf einem aufstrebenden Ast"? Kann mir das wer erklären?? Kann man da wo nachschauen? Administrator?
Danke für Antworten, man lernt schließlich nie aus!
liebe Grüße,
Speervogel :)

Speervogel schrieb:
Ich verstehe diese ganze Bewerterei überhaupt nicht!
Hat das knochenmäßig irgendeine Auswirkung? Nicht, dass ich die Sache mit den Knochen verstehen/gutheißen würde...Aber was passiert, wenn man alle seine Renommee-Punkte verloren hat? Und was heißt dieses kleine Kastl an der Seite von wegen "ist noch ein unbeschriebenes Blatt" oder "befindet sich auf einem aufstrebenden Ast"? Kann mir das wer erklären?? Kann man da wo nachschauen? Administrator?
Hallo Speervogel!

Ich versuchs kurz zu beantworten - näheres findest du sicher über die Suchfunktion :)

Renommee & Knochen: haben nichts miteinander zu tun.
Alle Punkte verloren: Man kann ins Minus "rutschen" und hat dann einen roten statt einen grünen Punkt unterm Benutzerbild.
kleines Kastl: rot = negatives Renommee, grün = pos. Renommee; der Text hängt von der Zahl der Renommee-Punkte ab

Hi!

Also ich muss sagen das mit negativen Bewertungen gerade in so einem Fall wie dem von Doggy ist echt unterste Schublade - das ist ein Tierschutzforum und da gehts doch um alle Hunde - eine echte Frechheit.

@Doggy - ich kann gut verstehen, dass du dich ärgerst - aber nimms nicht so schwer - du machst eine tolle Arbeit und es ist super, dass du dich für alle Hunde einsetzt!!!!

Mich würde eigentlich interessieren wozu eigentlich der ganze Bewertungskram da ist - wenn jemand einen guten Beitrag schreibt oder eine gute Meinung hat - dann könnte bzw. schreibt man ihm/ihr das doch eh als Antwort oder so.

Bisher ist mir aufgefallen, dass sich viele einfach als Anonymling einen Spass daraus machen andere schlecht zu bewerten - und - ist ja klar - man ärgert sich über eine solche Bewertung - das müsste doch nicht sein.

Sicher man kann die Bewertung ausschalten - aber wozu gibt es sie dann - dann ist sie doch eigentlich sinnlos - sorry Admin - will dich nicht irgendwie beleidigen oder so - das sind nur so meine Gedanken über da Thema.

nein also mir reichts eigentlich auch schön langsam!! was die mir für blöde bewertungen da reinschieben! die haben KEINE ahnung und beschimpfen mich gleich! anstatt dass sie mich normal fragen - ich hätte dem jenigen einen guten grund sagen können!!

irgendwie find ichs aber auch schade, hier auszustzeigen, denn ich kenn hier jetzt doch schon einige und versteh mich mit denen sehr gut...

aber es wird echt zur katastrophe, dieses forum... :(

mtg, jules

Oben