mir reichts!!!!

Ach...mir ist es wurscht!!! Hab gerade vor neugier ma meine bewertungen angeglotzt :D
naja...ma wieder ein paar rote (wieda ohne name) aber auch positive!!!
Also...es gibt auch welche die so denken wie ich ;)

Aber es ist mir ab jetzt auch egal, jeder soll denken was er meint!!!

Ich bekomme auch die unterschiedlichsten Bewertungen aber ich nehme sie nicht ernst, nur wenn ein Name dabei steht. Ich gebe ausschließlich mit Namen Bewertungen ab. Alles andere ist ja nicht zum ernstnehmen und schon gar nicht konstruktiv!

Macht euch nicht fertig wegen diesen Bewertungen!

Sorry, aber wieviele Threads die DIESES Thema betreffen wollt ihr denn noch eröffnen? :confused: Um das selbe Thema geht's doch schon hier --> "langsam wirds hier echt mühsam"
Liebe Nadine, das soll kein Angriff sein, aber glaubst du denn es macht Sinn?
ICH glaube nicht!

Ähm...ich habe dieses Thema auch extra im Hilfe und Support gemacht, aber der Admin hat das verschoben!!!
Ich hab ihn hauptsächlich aufgemacht, wegen den blöden bewertungen!!!

Achso! Naja, verstehe dein Problem mit den Bewertungen auch nicht wirklich.
Es steht jedem frei ein anderes Forummitglied zu bewerten. Wenn kein Name dabei steht, interessierts mich persönlich sowieso nicht! Für alle anderen Bewertungen bin ich dankbar, bin ja hier um die Meinung anderer zu lesen!

Also warum machst du dir so einen Kopf wegen dieser (beinahe lächerlichen) Bewertungen! Ist doch egal wer wie bewertet, jeder hat eben seine Meinung! Und die Anzahl der Knochen is ja sowieso wurscht! Knochen hin oder her, ich beurteile jemand hier ja nicht nach der Anzahl seiner Knochen!

Jepp...gestetrn hat bes mir noch so den kopf zerschlagen...ich war sooo sauer!!!
Aber heute bin ich wieder neutral und lache über die Bewertungen, anderer, manchma sind sie echt witzig :D

Malteser-Angel schrieb:
ich bekomm auch immer einen sch**** zamgeschrieben zB. Bewertung von einem TEST-BEITRAG :eek: :D "NIX GUT"!!!!!!!

Bei mir genauso!!!

Hab halt zum Testen mal was blödes geschrieben (im Testforum extra) und hab gleich eine schlechte Bewertung gekriegt.

Mhhh....wofür ist das testforum denn da??? Zum testen, aber es ist auch egal...da kann man halt nix machen :D

@AgilityDogTerry:

ÄRgere nicht über so blöde Bewertungen. Die geben Leute, die sich selbst warscheinlich nicht einmal trauen, Beiträge zu schreiben und nur auf Stänkereien mit den Bewertungen aus sind! :rolleyes:
Die trauen sic hja auch nicht direkt eine PN zu schicken oder gar ihre Meinung öffentlich zu vertreten!

Du bist ein wichtiges und unersetzliches Mitglied in diesem Forum!

Genau, ich fínde das jeder hier ein "würdiges" Mitglied ist!!!
Wie gesagt solllen se doch Bewertungen schreiben, wenn sie Spass dran haben!!! :D

AgilityDogTerry schrieb:
Genau, ich fínde das jeder hier ein "würdiges" Mitglied ist!!!
:D

Ist doch eh klar, aber gerade du bist ja ziemlich in die Schußlinie geraten und deshalb hab ichs geschreiben!

Zuletzt bearbeitet:
wer seinen namen nicht unter die bewertungen schreibt ist in meinen augen feig, und somit für mich nicht ernst zu nehmen. also zum weglachen - egal was er/sie schreibt...... :D

ehrlich gesagt hab ich mir das noch nie angesehen... wozu auch?

muss ich mal machen *g*

na sowas, hab ja auch 3 ohne namen bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
*michauchmalzuwortmeld*

warum sind denn diese bewertungen eigentlich da? wenn mir ein beitrag gefällt bewerte ich dann die person? wenn sie nicht meiner meinung ist bewerte ich sie negativ? :confused: :confused: :confused:

also wenn mir in einem beitrag etwas nicht passt dann schreib ich doch meine meinung drunter oder? und nur weil die person nicht meiner meinung ist ist sie ja noch lang kein schlechter mensch der eine schlechte bewertung verdient?!? das hatten wir doch alle im kindergarten oder?!?

so und um den beitrag abzuschließen werde ich jetzt alle positiv bewerten (sollte ich diesen button finden ;) ).

love, peace & harmony

layla & jeffrey (die jetzt vielleicht auch ne negative bewertung bekommen weil sie ihre meinung kundtun? aaah hochverrat ;))

esch tut mir leid,

ich wollt euch alle ganz doll bewerten, aber ich habs nicht gefunden :eek: , also jetzt auf diesem wege:

IHR SEID EIN TOLLES FORUM UND DIE BEITRÄGE JEDES EINZELNEN MITGLIEDES LESE ICH BESONDERS GERNE!!!! WEITERMACHEN SO!!!

AW: esch tut mir leid,

Layla schrieb:
ich wollt euch alle ganz doll bewerten, aber ich habs nicht gefunden :eek: , also jetzt auf diesem wege:

IHR SEID EIN TOLLES FORUM UND DIE BEITRÄGE JEDES EINZELNEN MITGLIEDES LESE ICH BESONDERS GERNE!!!! WEITERMACHEN SO!!!

Das darf man wirklich laut sagen! :D :)

hey hab grad erst gsehen dass ich auch 5 bewertungen hab :)

... sehr geistreich sind die nicht gerade,... aber naja! wie schon erwähnt wenn kein name dabeisteht war wahrscheinlich irgendwem langweilig,... dann solls mir egal sein ... :)

Mach dir nix draus, ich hab auch nur negative bewertungen - alle ohne namen - habs jetzt ausgeschaltet, wen interessiert es?! Egal was ich schreib wird negativ bzw. schlecht bewertet? warum, weil mich anscheinend niemand leiden kann, aber was solls, bin auch nur ein mensch wie jeder andere, und mir is es egal........also lass es dir nicht zu kopf steigen und lach drüber

Ich bin letzte Woche ganz zufällig über diese "Bewertung" gestolpert. 2 haben was geschrieben, bei 3 war gar nix, nur so Kasterl, in unterschiedlichen Farben mit denen ich gar nichts anfangen kann. Und wie hier schon erwähnt, geht mir das sonst wo vorbei.
Ich schreib was ich mir denke, manchmal - weil vernünftiger - denke ich laut vorm PC und schreib nix :D :D :p

Oben