mir reichts!!!!

Ashy

Super Knochen
Also irgendwie hab ich gar kein bock mehr aufs forum!!! egal was man schreibt man wird schlecht bewertet...ich weiß wir hatten das thema schon oft, aber damits allen beruhigt: ich schreibe extra hierhin, damit niemand denken das ich "knochen" sammel könnte...
Beim Thema "Curry mag nit mehr essen" habe ich mich nur gefreut das er wieda frisst...und prompt: schlechte bewertungen....ma wieda ohne name is ja klar!!!!
Also ich finde es sowas von feig...seinen namen nit anzugeben.... :mad:
Ne....also wenn man hier gar keinen beitrag mehr schreiben kann ohne einen schlechte bewertung abzubekommen ist das schon schlimm, denn ich habe mich nur gefreut das er wieder frisst, aber das ist ja auch schon falsch!!!!

Es tut mir sehr leid das ich hier so aufmüpfe aber....es macht langsam kein spass mehr!!!!

Eure vor wut bitternde nadine...

Vorschlag: Schalte die Bewertung einfach ab. Keine Bewertung kein Ärger.

Findest du in den Einstellungen.

Danke werd ich machen, aber trotzdem, ist es denn so schlimm das ich mich freue wenn curry wieda frisst???
Wenn mans so sieht ist jeder 2. Beitrag hier blödsinn ;)

Nein ist es nicht.. Steh drüber. Ich habe auch schon eigenartige Bewertungen bekommen.

What shell´s. Man kann es eben nicht allen recht machen.

mal 'ne ganz kurze kleine frage... ihr schreibt hier über negative bewertungen!
wo kann ich bewertungen einsehen (bin soooooooo neugierig)
wie man welche abgibt das weiss ich

Wenigsten ist ma jemand auf meiner seite!!!

Heute hat jemand (name möcht ich nicht nennen) frechemaus eine pn geschrieben in der stand:
eine hat mir heute geschrieben das ich verschwinden soll und dich gleich mitnehmen soll
also sie hat an frechemaus geschrieben und meinte mit "dich" mich...also ein bissel hart oder???

AgilityDogTerry schrieb:
Wenigsten ist ma jemand auf meiner seite!!!

Heute hat jemand (name möcht ich nicht nennen) frechemaus eine pn geschrieben in der stand:

also sie hat an frechemaus geschrieben und meinte mit "dich" mich...also ein bissel hart oder???

ich muss jetzt meinen senf dazugeben (oje)

also ich finde das komentar unnötig (ich mein die person die an frechemaus eine pn geschrieben hat)

also wenn es jemanden nicht passt das soviele neue da sind (ich gehöre auch dazu), die sich in sachen forum NOCH NICHT auskennen, dann kann man das in einem gemässigterem ton von sich geben, und nicht ein paar persönlich angreifen und diese des forum zu verweisen

(also um die zeit kann niemand von mir verlangen das ich ein enwandtfreies, verständliches deutsch schreibe)

Hallo Nadine,
Auch ich kann Dir nur empfehlen, steh drüber, sind ja Deine Nerven die Du strapazierst, so was wird immer wieder vorkommen. Es sind ja nur einige wenige. Je weniger Du auf darauf reagierst umso schneller werden sie auch damit aufhören, weils dann keinen Spaß mehr macht.

Ja...ich werde nimma draufhören und schreibe einfach beiträge wi imma (nur nit so viele uns so "unnötig" :p )

hatte auch schon einige schlechte bewertungen ohne kommentar! aber soll ich dir wa sagen terry das geht mir am a*** vorbei :cool:
also nicht ernst nehmen :)

Ich finds auch nicht so wichtig ... ist doch egal obst einen Knochen oder vier hast ... gewinnen kannst sowieso nix, somit ist es nicht relevant.
Ich finde jedoch, wenn ich schon jemanden bewerte, warum hab ich dann nicht den Mut den Namen oder so dazuzuschreiben :confused: das versteh ich nicht ganz ... somit wird die Bewertung von mir auch nichts ernstgenommen solang kein Name dabei steht

Nadine,
mach weiter wie bisher und beachte solch blöden Kommentare einfach nicht :D

ärger dich nicht, ich bekam auch eine schlechte bewertung für meinen beitrag zum thread mir reichts oder so, weisst eh wos um die angeblich unnötigen postings geht

ich weiss jetzt nicht den genauen wortlaut, aber es steht was von wegen was für blödsinn ich schwafle als kommentar, natürlich ohne name, tztztz ;)

lass dich nicht ärgern, genau das wollen die leute sicher, mir geht das am popsch vorbei, nicht jeder kann der selben meinung sein ;) und manchen ist einfach langweilig...

Genau!!! Wer zu feig ist seinen Namen zu nennen hat eh Pech!!! Hab meine Bewertungsliste hoch geschoben so sieht man sie nicht!!! :D
Ich schreibe trotzdem meine Beiträge, obs denjenigen passt oder nicht... :eek:

AgilityDogTerry schrieb:
Hab meine Bewertungsliste hoch geschoben so sieht man sie nicht!!! :D
Was hast du gemacht?! Wo kann man eine Bewertungsliste verschieben?! Und wo hat man jemals die Bewertung von anderen sehen können?! :confused:

Ja, das schon. Aber wo kann man da was "verschieben", damit's keiner mehr sieht?! Ich kann die Bewertung deaktivieren - dann sieht's keiner.

Oben