Ashy
Super Knochen
Also irgendwie hab ich gar kein bock mehr aufs forum!!! egal was man schreibt man wird schlecht bewertet...ich weiß wir hatten das thema schon oft, aber damits allen beruhigt: ich schreibe extra hierhin, damit niemand denken das ich "knochen" sammel könnte...
Beim Thema "Curry mag nit mehr essen" habe ich mich nur gefreut das er wieda frisst...und prompt: schlechte bewertungen....ma wieda ohne name is ja klar!!!!
Also ich finde es sowas von feig...seinen namen nit anzugeben....
Ne....also wenn man hier gar keinen beitrag mehr schreiben kann ohne einen schlechte bewertung abzubekommen ist das schon schlimm, denn ich habe mich nur gefreut das er wieder frisst, aber das ist ja auch schon falsch!!!!
Es tut mir sehr leid das ich hier so aufmüpfe aber....es macht langsam kein spass mehr!!!!
Eure vor wut bitternde nadine...
Beim Thema "Curry mag nit mehr essen" habe ich mich nur gefreut das er wieda frisst...und prompt: schlechte bewertungen....ma wieda ohne name is ja klar!!!!
Also ich finde es sowas von feig...seinen namen nit anzugeben....
Ne....also wenn man hier gar keinen beitrag mehr schreiben kann ohne einen schlechte bewertung abzubekommen ist das schon schlimm, denn ich habe mich nur gefreut das er wieder frisst, aber das ist ja auch schon falsch!!!!
Es tut mir sehr leid das ich hier so aufmüpfe aber....es macht langsam kein spass mehr!!!!
Eure vor wut bitternde nadine...