mir fällt die decke am kopf

Ich nehm Feli, bring Angelika zu den Nachbarn, geh ins Grüne, setz mich an den Fluss, und geniess einfach die Ruhe...wo brennts denn, wenn man fragen darf ?

ich geh mit Leni in den Wald, setz mich dann auf einen Baumstamm und denk mir : "Dir gehts eigentlich suuuuper " :D

überall!
privat, firma,.... :(

also ehrlich, das kommt drauf an. manchmal zieh ich mir die decke über die ohren und vergeh tränenreich vor selbstmitleid. helfen tuts aber nix, weil dann hab ich nachher kopfweh auch noch....

am besten ist es, wenn ich meine luna ins auto packe und irgendwohin fahre, muss ja net weit sein, auf den bisamberg oder cobencl oder so... und dann spazierengehen, spazierengehen, spaziergehen.... das löst zwar das ursprüngliche problem nicht, aber es macht den kopf frei...

*knuddel*

ich hab mal eine frage an euch:

was tut ihr wenn euch die decke am kopf fällt?!

So richtig war´s zum Glück bei mir schon lange nicht mehr, aber wenn....

...dann pack ich meinen Wuff und fahr zu meinem Gaul.....setz mich entweder nur auf die Weide oder mich einfach ein bisschen aufs Pferdi.....danach geht´s mir 100%ig besser. (ist meist wenn ich eher deprimiert bin)

...anderer Möglichkeit,, ich treff mich zum Fortgehen mit einer Freundin und wir sind die ganze Nacht zum Plaudern und Tanzen unterwegs. (ist meist wenn ich zwar depremiert, aber eher auch sauer bin)

@ verena

ich bin jederzeit für dich erreichbar - ich hoffe, das weißt du! :);)

a095.gif
a085.gif

Ich nehm immer den Max (falls in OÖ) und mach einen ausgedeeeeeeeeeeehnten spaziergang, bei dem ich mich dann wohin setz (meist im wald) und entweder heul oder, wenn so richtig sauer, mit der faust gegen einen baum schlag!

Auch sport hilf, wenn in salzburg geh ich biken, bis ich so richtig fertig bin!

hoff es wird wieder, ansonsten nimm wirklich zumindest 3 tage urlaub und hau einfach mit deinem hund mal kurz ab!

danke für eure tipps. vieles davon mach ich eh.

ich geh fort, bin viel beim pferd oder mitn hund unterwegs in der natur oder mach es mir einfach zu hause gemütlich...

aber irgendwie hilft das alles nix.

ist ja schon seit mehreren wochen so... ich würde am liebsten meine sachen packen und einfach ans andere welt der welt fliegen!

ich geh fort, bin viel beim pferd oder mitn hund unterwegs in der natur oder mach es mir einfach zu hause gemütlich...

ist ja schon seit mehreren wochen so... ich würde am liebsten meine sachen packen und einfach ans andere welt der welt fliegen!

tu es ;) nagut, vielleicht nicht unbedingt ans andere Ende der Welt :D
Aber ich wüsste da ein Plätzchen in OÖ, wo du locker am Freitagnachmittag bis Sonntag hinfahren könntest und dort fühlst dich pudelwohl und entspannst :)

überall!
privat, firma,.... :(

Ojemine... ich fühle mich da auch ein bisschen angesprochen... :(
Also, ich würd mir ja mindestens 2 Wochen (wenn das irgendwie möglich ist) Urlaub nehmen, irgendwo auf eine Almhütte fahren, wo's keinen Strom und kein Telefon gibt (Handy daheim lassen) und dann jeden Tag nur wandern, im Wald herumsitzen, die Schönheit der Natur genießen usw., bis du alles von deiner Alltagswelt mal vergisst, dich körperlich & geistig wieder erholst, dir vielleicht sogar schon fad wird und du am Ende *vielleicht* sogar froh bist, deine Probleme wieder um dich zu haben... :eek::)
So würde ich es hald machen...

lg, Bernhard

da fliegst jetzt zuerst mal ein paar hundert meter zu mir, okay?
wir müssen uns treffen... dann sag ich dir, was man gegen decken-auf-den-kopf-fallen macht...

Also wenns mir so geht und ich hab stress zuhause oder so, dann schwing ich mich aufs rad und fahr ohne ziel irgendwo hin. Bis es dämmrig wird, dann kommt eh der lästige anruf von meiner mutter und ihc muss heim. Aber die paar minuten oder auch eine stunde oder 2 vergess ich einfach alles rundherum.

Oft denk ich mir wenn ich so drauf bin, ich pack jetzt mein pferd und reite einfach irgendwo hin, ganz allein, nur mit dem pferd (ist aber mit meinem pferd lebensgefährlich :o)

danke euch allen für die aufmunterung.... :o

für urlaub wäre ich sofort wenn ich einen bekommen täte--> tu ich nicht.
a075.gif

bin schon den ganzen nachmittag am heulen und überlegen...

Oben