Mini Yorki Mädchen am 15.2.2011 verschwunden

man65771

Neuer Knochen
Hallo sind auf der Suche nach unserer Susi sie ist 7 Monate alt und ein Mini Yorki, meine Frau war mit ihr am 15.2.2011 beim Billa in Alt Erlaa 1230 Wien Kaufpark Anton Baumgartnerstrasse 44 einkaufen sie hat sie drinnen im Geschäft selber angebunden, hat sie vielleicht 1 min nicht gesehen und auf einmal war sie weg, haben sie überrall gesucht, flyer verteilt Polizei Tierschutzhaus usw

vielleicht habt ihr ja eine Tip für uns, oder vielleicht hab ihr sie ja zufällig gesehen
Hoher Finderlohn
 
es tut mir sehr leid, ich hoffe ihr findet sie, aber ich verstehe nicht warum Leute immer wieder ihre Hunde vor und in Geschäften anbinden um dann einkaufen zu gehen (ist doch schon so oft was passiert), gerade junge Hunde sind ein gefundenes Fressen für Hundediebe.....

ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!


hier inserien vielleicht...

http://www.tierschutzinwien.at/

Tierärzte im Umkreis informieren, fals mal jemand mit einem Yorki auftauchen sollte (auf den die Beschreibung passen könnte), Chipnummer angeben...

Krone Tierecke kontaktieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Info das haben wir schon alles gemacht, jetzt kann man leider nur abwarten noch mehr flyer verteilen usw...
 
nachdem die kleine sicherlich gestohlen wurde, wird es mit dem auffinden schwierig werden. dennoch alles gute!!
 
Ich würd nach wie vor massiv Flugblätter verteilen - in der Gegend, an alle TÄ, Tierheime, usw.
Einfach alles und jeden, der mit Hunde zu tun haben könnte anmailen (Hundeschulen, Zoohandlungen, Hundefriseure, usw.).

Es sollten so viele Leute wie möglich Bescheid wissen um die Augen offen zu halten....da fällt es dann einen eventuellen Dieb auch schwerer sie zu verstecken.
Außer natürlich sie ist bereits irgendwo über der Grenze...:(

Drück Euch die Daumen, dass es doch noch ein gutes Ende nimmt!
 
Wenn der Hund gechipt ist, dann auf alle Fälle alle TÄ veständigen, damit sie bei Hunden solcher Rasse hellhöriger sind, falls ein neuer Kunde auftaucht...
Anzeige bei der Polizei habt ihr sicher schon gemacht, denke ich mir..
 
Habt ihr sie auch in die Zeitung gegeben? Ich habe meine entlaufene Hündin nur zurückbekommen, weil ich zweimal eine Anzeige in der Zeitung aufgegeben hatte. Sie war bei einer alten Frau, die nirgends hin kann, keine Gelegenheit hatte, zum Tierarzt zu fahren und auch keine Flugblätter gesehen hat. Aber vielleicht habt ihr das eh schon gemacht!
Alles, alles Gute und ich drück euch ganz fest die Daumen!
 
hallo danke für eure tips,


in der krone tierecke wird sie bald drinnen sein, die rufen mich einen tag vorher an, flyer habe ich sicher schon 400 an den lichtmasten und dergleichen geklebt,

jetzt kann ich nur noch hoffen das sich was tut,
 
Ich kenne diese Warterei. Es ist wirklich schlimm. 10 Tage lang habe ich gebangt und gehofft und mir schreckliche Sorgen gemacht. Aber zum Glück ist alles gut ausgegangen. Und das wünsche ich euch auch!!

Übrigens: Unbedingt überall Finderlohn erwähnen!! Das ist ganz wichtig, denke ich!
 
drück euch die daumen und man kann nur hoffen, daß sie nicht für Tierversuche gestohlen wurde, gerade welpen, die sich nicht wehren...toi, toi..
 
Guten Abend, wirklich niemand mein yorki mädchen gesehen
die tierecke hat leider auch nichts gebracht, nur anrufe mit beschimpfungen und dergleichen, Anzeige in der Krone das selbe, (wurde über die Tierecke arangiert)

habt ihr vielleicht noch eine idee
 
Wenn du willst, kannst du mir Flyer schicken, ich wohne in Inzersdorf, also gleich in der Nähe von Alt Erlaa!

Werd meine Augen offen halten und hoffe, dass ihr sie wieder bekommt, leider werden so kleine Hunde (noch dazu eine Rasse) sehr gerne "mitgenommen" :(

Hat schon jemand gefragt, ich hab vielleicht die Antwort überlesen: Ist sie gechipt? Wenn ja, dann informier alles möglichen TÄ im Umfeld bzw gibts nicht die Möglichkeit, dass ein TA sie als vermisst meldet bei der Chipnummer, damit ein TA der man den Hund kontrolliert gleich sieht, dass er gestohlen ist?!?!?!
 
Das tut mir leid, dass ihr noch keinen brauchbaren Hinweis bekommen habt. Aber bitte nicht aufgeben!!

Das mit der Chip-Nummer stimmt. Falls die kleine Susi bei animaldata.com registriert ist, kann man sie selber auf deren Seite als vermisst melden. Dann wird automatisch an alle Tierärzte und Tierheime im Umkreis von 100 km eine Vermisstenmeldung geschickt. Das habe ich bei Dana damals auch gemacht.
Liebe Grüße
 
herzlichen dank für eure tips, leider ist sie noch nicht gechippt, das wollten wir (der tierarzt und ich ) erst machen wenn sie etwas größer ist,
weil sie so angst von Spritzen usw hat,

ich habe hier in Alt Erlaa und in der Gegend sicher 500 Stk Flyer verteilt, in der Tierecke, Krone, sämtliche Internetseiten, weiß leider auch nicht mehr weiter, von dem Kronebericht hat einer angerufen der meinte beim Media Markt in Wr Neustadt wurde so ein Hund am Parkplatz angeboten zum Kauf, aber ob das die Susi war, weiß leider nicht,
lg
 
das ist zum aus der Haut fahren, das kann ja nicht sein das unser Hund einfach so verschwunden ist, da sieht man wie hilfloch man ich solchen Situation ist
 
Es tut mir so leid für euch. Ich kenn dieses schreckliche Gefühl der Hilflosigkeit. Man möchte irgendwas tun und weiß aber nicht was. Ich bin damals stundenlang in der Kälte herumgerannt und hab mein Hündchen gesucht, obwohl ich wußte, dass es sinnlos ist, sie in irgendwelchen Gebüschen zu suchen. Aber ich hatte einfach keine Ruhe ... es war furchtbar!

Trotzdem: Bitte gebt die Hoffnung nicht auf!!! Es sind schon so viele Hunde nach Wochen und sogar nach Monaten wieder aufgetaucht! Ihr habt so viele Flyer aufgehängt und alles getan, was es zu tun gibt!! Ihr müsst fest daran glauben, dass sie gefunden wird!

Ich halt euch weiterhin die Daumen und schau jeden Tag hier rein in der Hoffnung, dass ich gute Nachrichten lese!

Alles Liebe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben