Mini Terrier Mix Mama mit 5 Welpen

Bido

Super Knochen
Jack Russel? Mix Mama, sehr freundlich, hunde- und katzenverträglich,
Gewicht ca. 2,5 kg, Höhe 20 cm mit 5 Babies. Die Hunde befinden sich derzeit bei einem privaten Tierschützer in Ungarn, der die Mutterhündin hochträchtig von ihrem Vorbesitzer übernommen hat, der sie töten wollte.

Mama:



Uploaded with ImageShack.us


Babies, haben heute die Augen geöffnet:



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, was für süsse kleine Bärchen
a015.gif
 
Ich habe leider schlechte Nachrichten! Die Mama ist heute gestorben. Man weiß leider nicht woran, sie hat überhaupt nicht krank gewirkt.

Zurück bleiben 5 drei Wochen alte Babies, wenn da jemand helfen kann...
 
Ich habe leider schlechte Nachrichten! Die Mama ist heute gestorben. Man weiß leider nicht woran, sie hat überhaupt nicht krank gewirkt.

Zurück bleiben 5 drei Wochen alte Babies, wenn da jemand helfen kann...

OMG :eek::eek::eek: wie schlimm...
ich wünsch dir viel viel glück !!!! leider kann ich nicht helfen
 
Menschen- oder Hunde-Ersatzmami wird gesucht. Georg, der Tierschützer aus Ungarn, hat Welpenmilch gekauft aber ich denke, man muss die ja alle paar Stunden füttern und Bäuche massieren, auch nachts. Damit sollte man Erfahrung haben oder sich zumindest gut informieren.
 
:(Wenn das im sommer gewesen wäre aber jetzt muss ich leider wieder arbeiten und erfahrung hab ich leider auch keine mit hundebabys :-(
Sonst kann man nicht iwie helfen :-( oder?
 
Eine weitere Möglichkeit wäre es nach einer Amme zu suchen,schreibt mal die österreichischen Tierheime an ob nicht zufällig grad wer Welpen hat und recht gutmütig ist,so das man die Zwerge der Mutterhündin unterjubeln könnte....
 
DANKE! Es hat sich jemand gefunden, der alle gemeinsam aufnimmt und versorgt! Falls sich jemand für eines der Babies als Fixplatz interessiert, leite ich das gerne weiter.
 
Oben