mini mini baby sucht sitter

nicolee

Anfänger Knochen
hallöchen Ihr Lieben,

habe ein riesen Problem.
Freund und ich haben uns vor 10 Tagen ein mini zwergpinscher weibi genommen, wie das so ist, riesen streit, trennung, ich musste ausziehen und jetzt sitze ich alleine auf der Kleinen ohne Hilfe mit einer 40 Stunden woche.

Da ich sie unter keinen Umständen wieder hergeben mag, such ich jetzt auf diesem Weg nach einer Lösung mit hoffentlich eurer Unterstüzung.

Gesucht wird jemand der in der Nähe (WIEN 23 oder mobil ist) wohnt, eventuell selbst einen Hund hat und mir flexibel auf die kleine maus schauen kann,
problem ist nur, dass ich immer erst freitag den dienstplan für nächste woche erfahre, und meistens spätdienst habe (bis 23 uhr) müsste man sich da zusammen reden.. sie kann mit ihren 10 wochen halt nicht wirklich lang alleine bleiben ;(

über die bezahlung kann man natürlich auch reden..

hoffe auf eure Hilfe!

bitte per Mail bei mir melden,

LG niki

Hallo!
Mein Name ist Katharina, ich bin 20 Jahre alt und wohne im 23. Bezirk.
Ich würde dir sehr gerne mit deiner kKeinen helfen, da ich Hunde über alles liebe. Letzten Sommer hatte meine Nachbarin 8 Zwergpinscherwelpen und ich wollte mir damals einen nehmen weil ich mich einfach in diese kleinen Zwerge verliebt habe. :)

Daraus wurde nur leider nichts, da auch ich vollzeit arbeite und somit zu wenig Zeit gehabt hätte.:(

Wie bereits gesagt, da ich vollzeit arbeite habe ich auch nicht sooo viel Zeit aber vielleicht kann ich dir zumindest bei ein paar Tagen unter die arme greifen, oder zumindest so lange bis du eine bessere Lösung gefunden hast.

Nun noch kurz zu meinen Arbeitszeiten:
Mo-Do hätte ich ab 17:00 (manchmal auch schon ab 16:00) zeit,
am Freitag ab 14:00, Sa und So den ganzen Tag.

Würde mich freuen von dir zu hören!
Liebe Grüße Katharina

hi,
würd dir auch gern helfen
arbeite in baden, nehm meine zwei chis immer mit,
dauerlösung is es wahrscheinlich nicht weil doch weit is aber wennst gar keinen hast.
lg

hast du nicht in einem anderen thread geschriben du bist im 14 bezir
k nähe stadion zu hause?
:confused::confused:

kann gelöscht werden -
die maus wurde von der mamsch meines ehem. freundes übernommen
und hat jetzt ein supper platzerl bekommen,
war VOR meines umzuges in die eigene wohnung

Oben